Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beliar0 schrieb:
für meinen teil wäre sense 2.0 (falls es denn kommen sollte) das einzig wirklich sinnvolle.

Naja, wer weiß, vllt kommt ja mit dem 2.3. Update auch direkt das Update zum nagelneuen Sense! ;)
Das Desire S hat ja schon ein neueres Sense!
 
Was ist beim neuen sense besser oder verändert!
 
Öhm...war das jetzt ne Frage oder ein Ausruf?
Wegen des Ausrufezeichens...?!?
 
Tidus2007 schrieb:
Was ist beim neuen sense besser oder verändert!


Viele Detailverbesserungen. Sehr praktisch finde ich zum Beispiel die Option ab einem bestimmten geringen Akkuwert WLAN, GPS und Co zu deaktivieren, je nachdem was man will.
 
ah oki Danke, ps, war ne frage, hab nur das Falsche Zeichen erwischt.
 
ich hab bereits Gingerbread aufm Desire und bin sehr zufrieden.
 
Und die Gerüchte der letzten tagen bestätigen sich noch ein mal, denn HTC hat uns zugesagt, dass das HTC Desire, das HTC Desire HD und das HTC Desire Z ein Update auf Android 2.3 Gingerbread bekommen werden, natürlich erst nachdem die neusten Geräte auf dem Markt sind. Außerdem wird die zum Zeitpunkt des Updates aktuellste Version der HTC Sense Oberfläche mit an Bord sein.

Jetzt fehlt noch ein Datum ;-)
Fixt eigentlich HTC Sicherheitslücken in alten Phones nicht mehr? Das wäre ja eine Katastrophe?
 
google-loves-data schrieb:
Jetzt fehlt noch ein Datum ;-)
Fixt eigentlich HTC Sicherheitslücken in alten Phones nicht mehr? Das wäre ja eine Katastrophe?

Nein, tun sie nicht. Wenns keine Updates mehr gibt, dann gibts keine mehr. Auch nicht für Sicherheitslücken.

Deshalb muss das ganze Android Update System dringend grundlegend verändert werden.
 
Da gibts wohl bald neues Spielzeug für uns :).
 
Da das Desire S ja jetzt schon zu haben ist, sind wir bereits in der zeit "nachdem die neusten Geräte auf dem Markt sind". :D

Gibts neue Infos?
 
M.i.k.e schrieb:
Da das Desire S ja jetzt schon zu haben ist, sind wir bereits in der zeit "nachdem die neusten Geräte auf dem Markt sind". :D

Gibts neue Infos?

Das habe ich mir heute auch gedacht, hab dann aber auf die Frage verzichtet weil ich mir dachte sobald es was neues gibt steht es hier sicher als erstes :).
 
war nichtmal der zeitraum "3. quartal" angesetzt? also richtung herbst?
 
Ist leider sehr traurig was sich HTC da mal wieder abhält. Mein nächster Android wird ein Google Phone. Dann hat das leidige Update Drama auch mal ein Ende.

Ist nur wirklich schade dann um Sense :).
 
elknipso schrieb:
Ist leider sehr traurig was sich HTC da mal wieder abhält. Mein nächster Android wird ein Google Phone. Dann hat das leidige Update Drama auch mal ein Ende.

Ist nur wirklich schade dann um Sense :).

Wieso (nur) HTC? Welche anderen Firmen haben ihren Geräte denn schon ein Upgrade auf Gingerbread "spendiert"?
Das Nexus One hat´s imho auch erst knapp vier Wochen.
 
Deerhunter schrieb:
Wieso (nur) HTC? Welche anderen Firmen haben ihren Geräte denn schon ein Upgrade auf Gingerbread "spendiert"?
Das Nexus One hat´s imho auch erst knapp vier Wochen.

Gingerbread wurde Anfang Dezember 2010 (!) veröffentlicht. Und HTC will dann mal "irgendwann" gegen Juni ein Update dafür anbieten. Also über 6 Monate (!!!) später.
Dann doch lieber gleich eben ein offizielles Google Handy, welches in der Vergangenheit recht zeitnah Updates bekommen hat.

Edit: Google hat sich wohl tatsächlich etwas Zeit gelassen bei dem Nexus One, kam wirklich erst gegen Ende Februar. Na ja aber immer noch bis als "vielleicht" im Juni ;).
 
Samsung soll das Gingerbreak Update für das i9000 wohl noch diese Woche rausbringen.
 
Steht WO?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten