Gingerbread bei Samsung.at?

A

athome

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

habe heute auf samsung.at dies entdeckt

Was nun - eine Anleitung fürs Gingerbread gibts und das Update aber nicht? :confused2:
 

Anhänge

  • gtp1000.jpg
    gtp1000.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 533
Die Anleitung ist auch auf der deutschen Samsung-Seite zu finden (GT-P1000_QSG_Open_Gingerbread_Ger_Rev.1.0_110602_Screen.pdf), wenn auch nicht so hübsch aufgelistet. Datum ist ebenfalls der 02.06.2011.
Aber es steht nicht wirklich was interessantes drin, lediglich solch triviale Sachen, wie das Einlegen der SIM-Karte oder die Installation von Kies. Irgendwas GB-spezifisches habe ich nicht entdeckt.

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
ja, da hast du recht - nichts gscheites in diesem GB-Quickguide.

Das Tab ist ja ganz gut aber was Samsung in Sachen Kies und Firmware aufführt ist zum vergessen...


Habt ihr schon mal einen Benchmark Test durchgeführt?

Ich habe mir den Antutu Benchmark runtergeladen und komme im besten Fall auf 2080. Wenn ich mir das Ranking ansehe bin ich weit abgeschlagen, da gibts Tabs die angeblich auf 2872 mit Overclock und 2429 ohne Overclock kommen. Wie geht das?

Das SGS2 kommt lt. Ranking auf ca. 6000:confused2:
 
ist dein system auf ext4 konvertiert? damit kann man nochmal nen guten satz im benchmarktest machen.
 
lolgot3n schrieb:
ist dein system auf ext4 konvertiert? damit kann man nochmal nen guten satz im benchmarktest machen.

hallo logot3n

da ich ein neuling auf android bin - was ist ext4? bzw was braucht man dazu?
 
Ext4 ist ein schnelleres Filessystem als das Standardfilesystem RFS und wird von jedem Kernel mit integriertem "voodoo lagfix" unterstützt! (z.B.: Overcome Kernels)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.399
hagex
hagex
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.283
Sly-1974
S
Zurück
Oben Unten