Gingerbread Browser.apk gesucht

W

wesi

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich habe versehentlich die Browser.apk in meiner Gingerbread-Installation gelöscht. Könnte bitte jemand die Browser.apk für Gingerbread hochladen, da die für Froyo nicht funktioniert.

Schon einmal Danke für eure Hilfe !

Gruß
Wesi
 
guck bei XDA
 
  • Danke
Reaktionen: wesi
Warum in die Ferne schweifen ?

Hier im Forum gibts firmwares-entpackt zum downloaden

Auch die jv1

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wesi
Danke,

habe bei XDA einen link gefunden.

Gruß
Wesi
 
Den Du natürlich nun für Dich behalten möchtest?
 
Der von der entpackten Version von loco- funzt nich.
Also zumindest ned bei mir.
Hatte auch die Ultibread 1.4 ROM drauf. Hab dann Dolphin HD gebügelt und das geht sogar über's Dock. Keine Ahnung wie Gingerbread da arbeitet^^

Btw: Wie kann man sowas "VERSEHENTLICH" löschen?^^
 
Auch ne Einstellung, dennoch danke fürs Nachliefern.
 
Der Smiley sollte eigentlich den ironischen Unterton darstellen. Ich habe überhaupt kein Problem damit, entsprechende Links zu posten, bin aber nicht davon ausgegangen, dass das hier nötig ist, da mein Problem sicher nicht so häufig vorkommt.

Abschließend muss ich dieses Forum (und damit natürlich auch die Mods ;) ) noch einmal ausdrücklich loben. Ich habe bisher zwar noch nicht viel gepostet, habe aber durch suchen (wie gewünscht) und lesen eine Menge herausgefunden und gelernt.

Dafür hier noch einmal allen Beteiligten ein großes "Danke" !
 
  • Danke
Reaktionen: Kev
ich pack das hier nochmal aus:
ist zwar nicht das gleiche Problem, aber ich hätte nämlich auch gern diesen Browser
 
Wurde oben geposted. :rolleyes2:
 
ich weiß, es ging nur darum, weil er den link nicht voerher gepostet hatte und meinte, dass es nicht viele mit dem problem gibt ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • schakusa
Antworten
5
Aufrufe
779
Muppi
Muppi
G
Antworten
6
Aufrufe
918
Muppi
Muppi
N
  • Gesperrt
  • Nicodil
Antworten
1
Aufrufe
562
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten