1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread draufgespielt, aber komme nicht mehr ins boot menü zum rooten? :O

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Playl3oy96, 04.09.2011.

  1. Playl3oy96, 04.09.2011 #1
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo, habe mein Desire gerootet und dann Gingerbred 2.3.3 draufgespielt aber das originale von der HTC seite: http://www.android-hilfe.de/htc-des...rbread-offiziell-erschienen-3-14-405-1-a.html

    Aber das war wohl ein Fehler... Also Gingerbread 2.3.3 ist nun drauf aber eine wirkliche Veränderung seh ich nicht... & vorallem ist mein root weg?
    & ich jetzt zum Hauptproblem: Ich komme nicht ins boot Menü? Lautstärke Taste Runter drücken + Start knopf kurz gedrück halten und dann loslassen = fährt hoch.
    Lang gedrückt halten = Passiert garnichts... -.-
    Jetzt kann ichs leider nicht booten... Weiß jemand was ich nun tun soll/kann? Wär echt kuul. MfG
     
  2. Sonyd, 04.09.2011 #2
    Sonyd

    Sonyd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Habe auch das problem, auf dieser Seite kriegst du ein Tool um dein Desire erstmal S-Off zu kriegen, dann musst du nur noch ein CWM raufmachen um ins recovery zu kommen, das tut es auch, aber bei mir komm ich nicht ins Recovery rein krieg nur das HTC splash screen und muss dan die Batterie rausnehmen, HTC ist S-Off, kann bitte jemand mir helfen, mfg.!!!!
     
  3. Deerhunter, 04.09.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das ist bekannt und kein Fehler, wurde auch schon mehrfach hier erwähnt, Du musst nur im Menü- Einstellungen .... "Schnellstart" abschalten.

    ## Tapatalked by Desire ##
     
    Playl3oy96 bedankt sich.
  4. Playl3oy96, 04.09.2011 #4
    Playl3oy96

    Playl3oy96 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Gut, das hat geklappt... Jetzt wärs nur noch kuul wenn ich wissen würde wie man das desire 2.3.3 rootet ^^
     
  5. Thyrion, 04.09.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Augen auf.... http://www.android-hilfe.de/root-ha...-ich-nun-root-rechte-bekommen-downgraden.html
    und dort wird dann auch das Tool erwähnt, was Sonyd bereits verlinkt hat.

    Und das "Problem" mit dem Schnellstart wurde ja durch Deerhunter schon "gelöst" - was übrigens in dem vom TE verlinkten Thread auch schon mehrfach drin steht!


    EDIT: Und wenn ich noch einmal "Akku oder Batterie herausnehmen" lese, bekomme ich nen Schreikrampf...
    -> http://www.android-hilfe.de/htc-desire/23766-htc-desire-tastenkombinationen-codes.html
     
  6. Sonyd, 04.09.2011 #6
    Sonyd

    Sonyd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    -Revolutionary-
    BRAVO DVT1 SHIP S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    MICROOP-031D
    TOUCH PANEL-SYNT0101
    RADIO-5.17.05.23
    Aug 10 2010, 17:52:18


    Danke für den Code,,,,, aber ich komm einfach nicht ins Recovery. mit Revolutionary habe ich schon die angebitete CWM raufgemacht, geht auch nicht dan habe ich von XDA 4.0xxx genommen geht auch nicht dan habe ich das RA recovery versucht aber immer dieser dumme Screen, was mache ich eigentlich falsch....................
    hier noch ein paar infos vom Desire
    SPL/hboot version: 6.93.1002.
    Radio version: 5.17.05.23.
    Main software version: 3.14.405.1.
    cid: 11111111.
    cpld: none.
    product: bravo.
    mid: pb992****.
    security: off.
    build-mode: ship.
     

Diese Seite empfehlen