Gingerbread Final ROM ist endlich da...

Die .zip kannst du auch nicht per CWM installieren - einfach im Hauptverzeichnis der SD-Karte ablegen, DHD ausschalten; dann wieder einschalten und per Power+Volume-Down in den Bootloader starten, danach wird das Update automatisch gestartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Matt22
Bedenke aber, das ENG S-Off nach dem Update per RUU oder pd98img.zip Geschichte ist! Lieber manuell ein ROM flashen, das auf 2.36.405.8 aufbaut, wie ARHD oder das deodexed ROM aus dem entsprechenden Thread über deodexed stock ROMs.
 
Hallo kann man das DHD mit 2.3 auch rotten
 
Wo finde ich denn das von ARHD? Das andere hab ich schon :)
 
Genau das meinte ich ;)
 
cobra111 schrieb:
Hallo kann man das DHD mit 2.3 auch rotten

Ich habe deinen Beitrag jetzt in diesen bestehenden Gingerbread-Thread verschoben - dort, wo du ihn eingestellt hattest, war er thematisch etwas daneben... :)
Bitte in Zukunft darauf achten!

Und nein, ein Rooten von Android 2.3 (Stock) auf dem DHD ist derzeit nicht möglich. Man kann aber auf eine auf Gingerbread basierende Custom ROM ausweichen, die sind in der Regel schon gerootet.
 
Lion13 schrieb:
Und nein, ein Rooten von Android 2.3 (Stock) auf dem DHD ist derzeit nicht möglich. Man kann aber auf eine auf Gingerbread basierende Custom ROM ausweichen, die sind in der Regel schon gerootet.

Doch, geht. Habe das wo es raus kam selbst gerootet. Muss man aber vorher anpassen die PD98IMG.ZIP, und HBoot und Recovery rausnehmen. Dann kann man hinterher per CWM die SU binary und Superuser.apk per adb shell ins System kopieren. Hatte ich irgendwo hier Auch gepostet.

Das Ganze funktioniert allerdings nur, wenn nicht signierte PD98IMG.ZIP akzeptiert werden, kurz: Mit S-Off.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, hatte ich dann wohl bis jetzt überlesen... Für Neulinge auf der "dunklen Seite der Macht" :))) ist das aber vielleicht etwas zu kompliziert.
 
´Nabend wertes Forum!
Wollte heute eigentlich endlich mal alles fertig bekommen, damit mal wieder Ruhe einkehrt, schön wärs!
Bin heute wieder von 2.36.405.8 Gingerbread auf 1.32 zurück, um mir durch die seraphic custom 0.3 Rootrechte zu verschaffen. Hab die .zip auch in PD98IMG.zip umbenannt und im Bootloader wird das ROM auch angeblich installiert, bis dann kurz davor - bevor eigentlich ein Reboot kommen müsste - ein Parsingfehler auftritt?!

 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.223
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten