1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread für Galaxy Tab Wifi only

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Las Pecas, 26.05.2011.

  1. Las Pecas, 26.05.2011 #1
    Las Pecas

    Las Pecas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Weiß irgendjemand von euch da draußen ob wir wifi tabler auch mal in den genuß von gingerbread kommen werden?
     
  2. GKage, 26.05.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. frank_m, 26.05.2011 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die Hardware ist schon unterschiedlich zwischen den beiden Tabs. Von daher kann man nicht einfach eine Firmware fürs 3G Tab auf das Wifi Tab flashen.
     
  4. Las Pecas, 26.05.2011 #4
    Las Pecas

    Las Pecas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Richtig. Overcome kommt zur zeit leider noch nicht für die wifi version
     
  5. GKage, 26.05.2011 #5
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Habs grad gesehen dass es die Nummer "P1010" hat.
    Tut mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen konnte, habe aber nichts schlaues gefunden.
     

Diese Seite empfehlen