1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread für Hero??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Dymond, 20.12.2010.

Soll das Hero ein Update auf 2.3 bekommen?

  1. Ja, 2.3 for the win! :)

    24 Stimme(n)
    92.3%
  2. Bringt eh nix, die Hardware ist zu lahm.

    2 Stimme(n)
    7.7%
  3. Auch wenn schon, flashen werde ich das eh nicht.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Dymond, 20.12.2010 #1
    Dymond

    Dymond Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Hallo,
    Nach diesen Links hier ([GINGERBREAD] Android 2.3 port from SDK for hero. - xda-developers | [Breaking] Android 2.3 (Gingerbread) Being Pushed To AOSP Right Now! | Android News, Reviews, Applications, Games, Phones, Devices, Tips, Mods, Videos, Podcasts - Android Police) wollte ich einfach mal fragen, ob es realistisch ist, dass wir Gingerbread bekommen oder eben nicht :)

    Ich versche mal eine Umfrage zu starten... Bitte anklicken und Kommi abgeben :)

    Thx, Dymond
     
  2. Dunkelziffer, 20.12.2010 #2
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Die devs werden hoffentlich was zaubern, denke aber das wird dann der letzte port für das hero sein
     
  3. Raveheart, 20.12.2010 #3
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Laut Google soll Gingerbread hervorragend auf allen Geräten laufen, auf denen bisher Froyo lief, da die Grundvorraussetzungen an die Hardware die gleichen sind.
    Ich lass mich auf jeden Fall überraschen und wenn ein Port auf Floyo/FroydVillain-Niveau verfügbar ist, würde ich auch umsteigen.
     
  4. Dymond, 21.12.2010 #4
    Dymond

    Dymond Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Es ist nur zu schade, dass die Smartphones so schnell abgeschrieben werden.
    Wobei, wir schreiben sie selbst ab, indem wir immer die neuste SW haben wollen... obwohl 99,9% auch mit 2.2 funktioniert...
    .. ich bin ebenso optimistisch, dass die DEVs sich was einfallen lassen. 2.3 wird, denke ich, noch drin sein, dann ist aber Schluss. Leider sind heutzutage die Geräte auf eins, seltenst zwei Major Update(s) ausgerichtet...
     
  5. arty, 22.12.2010 #5
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    klar wirds das geben!
     
  6. s-i.m.o-n, 22.12.2010 #6
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Warum sollte es das nicht geben?
    Ich denke das jede Android Version portiert wird, solange sich dafür Entwickler finden und die Hardware es noch mitmacht.
    Das G1 hat ja auch 2.2 Roms und das ist ja noch schlechter ausgestattet als das Hero.
     
  7. EbiEre, 22.12.2010 #7
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    LoxDev hat schon ein Gingerbread fürs Hero raus gebracht, allerdings eine pre alpha ;)
    Android 2.3 (Gingerbread) Being Pushed To AOSP - xda-developers Der Thread behandelt das Thema, und auf der letzten Seite findet sich auch ein Download link, für diejenigen die es testen wollen.
     

Diese Seite empfehlen