Gingerbread für i9010 Giorgio Armani geplant?

und die stock willst du über odin machen... welche/wieviele datenpacks hast du da? also nur eine pda oder mehrere? ich habs einmal gemacht, und hat auch geklappt, hatte damals pit - pda - modem - und csc einzeln
 
Also Apex sieht echt sexy aus...Hat denn die neueste Version auch den Android-Player oder auch den MIUI-Player? Der spricht mich nämlich nicht so an. Und ich glaube, das kann man auf deren Site nicht einsehen.

Übrigens: das Handy habe ich noch nicht, und wahrscheinlich werde ich zuerst noch ne Weile mit Froyo herum experimentieren, dann erst nach einer Weile mit Flashing usw anfangen. :)
 
Das kann ich dir leider nicht sagen da ich noch die 10.1 drauf hab und mit der echt Happy bin! Aber falls es mich doch noch überkommt sag ich dir/euch wie der Player ausschaut:thumbup:
 
Sehr schön, Danke! :) What about the Boot Screens? Kann man die denn auf Root schalten, auch bei ner Custom-ROM? Weil auf so nen Custom-Bootscreen hätte ich keine Lust :/
 
Also bei meiner 10er Version ist es noch der ganz normale Galaxy s bootscreen (nicht der Armani).
 
So habe jetzt auch die 10.1 von apex druff aber mir ist aufgefallen das ich sehr häufig kein netz bekomme ?

Woran könnte das denn liegen?

mfg
nokio79
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass du keine entsprechende CSC-Datei geflasht hast. Überprüf das mal.
 
boa jetzt hab ich mein handy mal wieder stillgelegt -.-

wollte nen neuen kernel installieren, jetzt geht aber nachdem der ladebalken voll geladen ist nix mehr. der alte kernel den ich davor drauf hatte macht jetzt das selbe... ich checks grad echt nicht - und nichtmal in cwm komm ich mehr rein -.-

ps: ja, du musst beim 10.1 die csc noch flashen
 
so, problem war anscheinend dass das handy partition E nicht finden konnte, was wohl die hauptpartition ist wenn man die so nennen kann.
hab jetzt einfach meine originale armani wieder installiert - für die ich zum glück pit. - pda - modem und csc file hab und jetzt läufts wieder... wenn auch unrooted und mit 2.2.1

aber das wird nicht von dauer sein ;)
 
Jalal-kun schrieb:
Liegt wahrscheinlich daran, dass du keine entsprechende CSC-Datei geflasht hast. Überprüf das mal.
Wie meinst das denn mit csc habe nicht mit odin geflasht sondern über cwm kann man die csc nachflsahen mit odin ?
 
ja kann man, weis nicht obs empfohlen ist, aber bei mir gings immer.

einfach in odin die csc rein, flashen, wenns handy bootet wirst du erst ne fehlermeldung bekommen, nach nem neustart sollte es dann normal (evtl etwas länger) starten
 
Tiberaz schrieb:
ja kann man, weis nicht obs empfohlen ist, aber bei mir gings immer.

einfach in odin die csc rein, flashen, wenns handy bootet wirst du erst ne fehlermeldung bekommen, nach nem neustart sollte es dann normal (evtl etwas länger) starten

Wie jetzt anchdem ich apex 12 (übrigens was tierisch geil läuft kann ich nur empfehlen)geflasht habe über odin in downloadmodus und dann flashen neustarten wipe und gut oder wie?

Und welche csc datei muss ich nehmen könntest du nen link geben?

lg
nokio79
 
- Downloadmodus
- mit Odin flashen
- neustart, warten bis die neue csc initialisiert wurde, noch ein neustart (dauert länger) und gut is

den link lass ich dir zukommen, weis nicht ob ich den hier posten dürfte wegen samsung copyright und so...
 
Hm Leute, habe gelesen dass das Samsung Captivate ein Update auf 2.3.5 Gingerbread von AT&T und Rogers bekommt, müsste also bald auch das GA an der Reihe sein oder?
 
bin ich gespannt, weil das cappi bei den amis das galaxy s bei uns ist, und unser s bekommt ja auch einige updates.

also ich rechne nicht damit - und auf stock will ich auch nicht zurück^^
 
Ne, das stimmt nicht ganz. Das Samsung Galaxy S gibt es auch so in Amerika, nur das Captivate ist die Galaxy-Variante von AT&T in Amerika und in Kanada von Rogers. Das gab es beispielsweise auch früher als das GA hier in Europa, es ist z.B. auch mit Eclair als allererstes veröffentlicht worden. Das GA ist also eigentlich nur die EU-Version des Captivate. Es wurde auch vorher schon geklagt, dass das Captivate kein Gingerbread-Update erhält - genau so wie das Giorgio Armani Galaxy S hier. Deshalb finde ich es recht wahrscheinlich, dass bald auch Gingerbread für das SGS GA veröffentlicht wird.
 
interessant... wieder was gelernt =)
 
:) Der Cappy hat beispielsweise auch als allerletztes 2.3.5 gekriegt. Naja, warten wir ab, Kekse hab ich auch noch reichlich! ^-^
 
Sie hätten lieber eine abgespeckte ICS-Version für Galaxy S bzw. Armani entwickelt.

PS: Obwohl ICS (Custom) noch in der Entwicklungsstadium ist, finde ich es schon top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, weshalb man so lange auf das Teil von
Giorgio Armani warten muss. Wahrscheinlich ist es schon längst fertig und man versucht die Neugier zu wecken, damit das Teil viele kaufen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.180
shaman2009
shaman2009
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.632
nokianreifen
N
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Andre-Acer
A
Zurück
Oben Unten