Gingerbread - habe ich das richtig verstanden?

M

maikhader

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe mein Desire damals mit unrevoked3 gerootet und danach Froyo aufgespielt.
Jetzt möchte ich das InsterCoin Rom (CM7) flashen (InsertCoin_GB_Sense2.1_CM7_v22.zip). Dazu meine Fragen:

1.) Geht das mit folgender Anleitung? https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-in-15-minuten-newbie-tutorial.58206.html

2.) brauche ich ein neues Radio ROM?

Hier noch meine Desire Daten:
Build: 2.09.405.8 CL218634 release-keys
Software 2.09.408.8
Kernel: 2.6.32.12-gf9c0527 htc-kernel@and18-2 #1
Baseband: 32.43.00.32U_5.09.00.20
Browser: WebKit 3.1
Android Version: 2.2

Vielen Dank
Maik
 
1) Prinzipiell: Ja
2) Wäre empfehlenswert, da deine Version schon älter ist
3) Schau dir auch mal die Voraussetzungen des ROMs an (z.B: Ext-Partition auf der SD-Karte, in dem Fall anderen HBoot)
 
Danke für die Antwort.

Wenn ich das richtig verstanden habe muss mein Desire s-off sein um das CM7 hboot zu installieren. Jedoch ist mein Desire nicht s-off (und ich hatte auch nicht vor das zu ändern, da es meiner Meinung nach nicht sehr viel bringt).

Also im Umkehrschluß: Ich kann das Gingerbread Rom nicht installieren, das das CM7 hboot required wird?!?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.389
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.771
Thyrion
Thyrion
sartorius
  • sartorius
Antworten
0
Aufrufe
1.120
sartorius
sartorius
Zurück
Oben Unten