Gingerbread langsam nach 8 Tagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcmuc

Neues Mitglied
1
Hallo,

jetzt habe ich stundenlang die Megathreads hier durchsucht, aber über hundert Seiten kann ich nicht durchlesen. Suche nach "Gingerbread" und "langsam" liefert aber nunmal soviele Hits. Deswegen frage ich jetzt mal in einem neuen Thema:

Ich habe vor einer Woche ohne Probleme JVB installiert und bin höchst zufrieden gewegen ... bis heute nachmittag. Seit einem ankommenden Anruf ist das Handy saulangsam. Will man es über die mittlere Taste aufwecken, dauert es bis zu 5-20 Sekunden, bis der Bildschirm leuchtet. Entsperren durch drüberstreichen geht nur manchmal . Reboot durch dauerndes Drücken des Knopfes rechts hilft auch nur manchmal. Im Task Manager gibt es keine laufenden Anwendungen. Speicherverbrauch ist normal (200 von 329MB).

Kann ich das Problem noch besser debuggen (ev. Terminal, kenn mich mit Linux sehr gut aus) ?

Merci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.466
danueggel
D
T
Antworten
11
Aufrufe
4.584
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten