1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread langsam nach 8 Tagen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von marcmuc, 10.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcmuc, 10.05.2011 #1
    marcmuc

    marcmuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Hallo,

    jetzt habe ich stundenlang die Megathreads hier durchsucht, aber über hundert Seiten kann ich nicht durchlesen. Suche nach "Gingerbread" und "langsam" liefert aber nunmal soviele Hits. Deswegen frage ich jetzt mal in einem neuen Thema:

    Ich habe vor einer Woche ohne Probleme JVB installiert und bin höchst zufrieden gewegen ... bis heute nachmittag. Seit einem ankommenden Anruf ist das Handy saulangsam. Will man es über die mittlere Taste aufwecken, dauert es bis zu 5-20 Sekunden, bis der Bildschirm leuchtet. Entsperren durch drüberstreichen geht nur manchmal . Reboot durch dauerndes Drücken des Knopfes rechts hilft auch nur manchmal. Im Task Manager gibt es keine laufenden Anwendungen. Speicherverbrauch ist normal (200 von 329MB).

    Kann ich das Problem noch besser debuggen (ev. Terminal, kenn mich mit Linux sehr gut aus) ?

    Merci
     
  2. once upon a time, 10.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. presseonkel, 10.05.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen