1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sensor99, 21.05.2011 #1
    sensor99

    sensor99 Threadstarter Android-Lexikon

    Moin :)

    Ich habe seit gestern auch das Galaxy S II.

    Nun wollte ich, wie auf meinem Galaxy S I, den Gingerbread Launcher aus dem Market downloaden, aber trotz HOMESWITCHER und richtigen Einstellungen hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm.

    Ein Factory Reset im Recovery Modus hat geholfen.

    Nun meine Frage:

    Gibts den Gingerbread Launcher noch nicht fürs Galaxy S II??

    EDIT:

    Habe nun den Launcher Pro installiert.
    Da drin enthalten ist ein 3D Appdrawer, der gleich aussieht wie der Gingerbread Launcher.
    Somit ist der GB Launcher für mich überflüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
  2. Killhunter, 06.08.2011 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Mich würde auch interessieren ob man den originalen Gingerbread-Launcher auf das S2 bekommt?!
     

Diese Seite empfehlen