1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread ohne GB-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Ranzbock, 22.08.2011.

  1. Ranzbock, 22.08.2011 #1
    Ranzbock

    Ranzbock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Guten Abend zusammen,
    Ich habe mir GB 2.3.4 JVR geflasht. Leider vermisse ich aber die GB Tastatur, die mir das DarkyRom zu Verfügung gestellt hat. Ich habe leider nur die normale Samsung-Tastatur. Diese finde ich aber nicht so gut. Gibt es einen Weg diese Tastatur nachträglich zu ergänzen?

    Grüße
     
  2. sge, 22.08.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja, einfach aus dem Market laden.
     
  3. Ranzbock, 22.08.2011 #3
    Ranzbock

    Ranzbock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Das ist alles? Cool, danke...
     
  4. Ranzbock, 22.08.2011 #4
    Ranzbock

    Ranzbock Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Ich habee das versucht, Tatstatur auch gefunden, allerdings gibt er mir beim Anwenden eine Prozessfehlermeldung aus. Diese tritt wiederholt auf. Tastatur funktioniert somit nicht. Kann mir einer sagen woran das liegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011

Diese Seite empfehlen