Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

Hallo miteinander! :)

Eine Bitte - nach den Erfahrungen in anderen HTC-Foren (Desire, Legend etc.) bitte ich euch, hier vernünftig und in Ruhe zu diskutieren, und bitte nicht alle 5 Minuten eine "Wasserstandsmeldung" à la "Ich habe es schon" oder auch "Hilfe: Ich habe es noch nicht!"...

Das Rollout wird - wie HTC ja auch schon verkündet hat - durchaus einige Tage dauern, weil eben nicht alle auf einen Schlag die Benachrichtigung bekommen. Und es geht definitiv hier nur um die freien, also nicht gebrandeten Geräte; die von den Mobilfunk-Providern herausgegebenen Modell werden sicherlich in Kürze folgen. Bei anderen HTC-Phones hat es aber auch schon einmal 1 oder 2 Monate gedauert, bis das Update angepaßt wurde. Also bitte keine Panik!

Danke für euer Verständnis! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Hi !

Wie sieht es denn aus wenn das update da ist ? Ist es eine Neuinstallation mit Datenverlust oder wirklich nur ein Update ?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wat für bugs? Noch nie von denn gehört oder selber erlebt.
 
OTA-Updates sind (im Gegensatz z.B. zu einem Einspielen per RUU) in der Beziehung ungefährlich, d.h. deine Daten bleiben erhalten. :)
 
Falls die geleakte Version nicht die gleiche ist wie die offzielle over the air version, ist es dann trotzdem möglich die geleakte zu aktualisieren mit OTA oder RUU ?
 
Soweit ich weiß ja.
 
  • Danke
Reaktionen: joeberger
Ja genau habe diese Rom

Wäre super wenn das so funktionieren würde. Seitdem ich die geleakte version ha

be, muss ich mit einigen Problemen kämpfen (w-lan, performance etc.) Die Neugier war einfach zu gross, es gibt zwar eine Möglichkeit das wlan problem zu beheben ist aber zu komplex für mich.

Möchte einfach die vielleicht neuere Version mit RUU drüberbügeln (hab kein root, s-off ect.), vielleicht hat diese dann schon das w-lan problem behoben.



Glg. Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keines der Probleme und ich hab auch die RUU installiert.
 
joeberger schrieb:
Möchte einfach die vielleicht neuere Version mit RUU drüberbügeln (hab kein root, s-off ect.), vielleicht hat diese dann schon das w-lan problem behoben.

Wie schon geschrieben - mit allergrößter Sicherheit ist das genau die (finale) Version, die ab morgen per OTA verteilt wird... Da wird es so schnell keine neuere RUU geben. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: joeberger
Sach mal hinterher, ob es wirklich 2.36.405.8 ist...
 
Bei mir ist das Update jetzt alles abgeschlossen. Jetzt wird mal getestet und dann gibts natürlich Infos.

Ist der alte Thread nicht closed? Hätte sonst in diesem gepostet, ...

Software Version ist 2.36.405.8

EDIT: Yes, alter Thread ist "dicht";
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Welche Sense-Version ist jetzt dabei? Bzw wo kann man da nachgucken? Ein Kumpel fragt nämlich :p
 
naja mal auf keinem Fall die 3er ;) warscheinlich die Alte...
 
HTC Sense Version ist 2.1 (laut Software-Information)
 
Sense 2.1, ist doch klar.
 
Mal eben eine bescheidene Frage. Wenn ich ein O2 Gerät habe, welches debrandet ist, bekommt man dann das normale Update, oder das O2 Update (wenns da ist)?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich möchte hiermit nochmals darauf hinweisen, keine Wasserstands-Meldungen abzugeben.

Ansonsten wird dieser und alle folgenden Threads sofort gesperrt!

Also haltet Euch bitte daran!
 
Hat sich ja doch schon einiges getan.

Ich weiß noch nicht ob ich diese "Block"-Verschiebung bei den Apps jetzt gut finde oder nicht ^^
Die Kurzeinstellungen sind cool. Da kann ich das Widget von meinem Desktop löschen :)

Edit: Jetzt muss man mal testen, ob das DHD sich immernoch hochschaukelt, wenn man kein USB-Debugging an hat...
 
so, ich hoffe, das gilt nicht als Wasserstandsmeldung, aber hier eine kurze Zusammenfassung, für alle die's nicht erwarten können

auch in Österreich ist die neue Firmware OTA erhältlich

Downloadfile: 100.14MB
Installation: bei mir ca. 13 Minuten, bis das DHD wieder voll einsatzbereit war, keine Einstellungen gingen verloren (war aber auch nicht zu erwarten)

Android Version: 2.3.3
Sense: 2.1
Kernel: 2.6.35.10

was hat sich verändert?
viel ist mir noch nicht aufgefallen, da ich Sense nicht verwende (werde ich am Nachmittag testen), aber vor allem die Optik hat sich verbessert (zB im Anwendungen verwalten Menü)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
3.995
jeahbaby
jeahbaby
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
2.977
TimeTurn
TimeTurn
D
Antworten
3
Aufrufe
1.845
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten