Gingerbread Rom Build 4.5.1-112 Shadow_Orange

 
  • Danke
Reaktionen: Defy@1.1Ghz
Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Defy@1.1Ghz
Danke für die Mühe, aber eine Kamara hat ich noch selbst :p ;)
 
recking schrieb:
Nach 1 1/2 Tagen rumspielen folgendes Fazit:

GPS ging nicht, mehrmals neu geflasht, gewiped, etc...

Schlußendlich hab ich wieder die Nordic Deblur geflasht, mit dem merkwürdigen Ergbeniss, dass wohl der Akku matsche ist. Jedenfalls sackt er immer im 4xer% Bereich plötzlich auf 5 % ab... Hab ihn jetzt mal leer laufen lassen und hoffe das nun mit einmal komplett voll laden wieder alles normal läuft.


Meinst du nun wirklich die neue Beta oder die Vorgängerversion?
Also bei mir rennt GPS wie Teufel, und Du bist hier doch auch erst der Einzige der schreibt das unter der neuen Beta kein GPS läuft.
Oder redest Diu von einer einzelnen App?
Bei mir läuft Googlemaps. Navigon, Places...und alles geht sofort per GPS und zeigt mir sogar in der Wohnung wo ich bin.
 
Meikel_61 schrieb:
Meinst du nun wirklich die neue Beta oder die Vorgängerversion?
Also bei mir rennt GPS wie Teufel, und Du bist hier doch auch erst der Einzige der schreibt das unter der neuen Beta kein GPS läuft.
Oder redest Diu von einer einzelnen App?
Bei mir läuft Googlemaps. Navigon, Places...und alles geht sofort per GPS und zeigt mir sogar in der Wohnung wo ich bin.

Die neuere Version. GPS lief überhaupt nicht, keinerlei Signal sowohl GPS als auch A-GPS schien nicht zu laufen... für mich das einzige Kriterium wieder auf CM 7 zu wechseln. Ich warte mal die nächste Beta ab, vielleicht hab ich ja ein Montagsmodel mit anderem GPS erwischt...
 
Von verschiedenen Cams haben wir ja schon gehört, aber auch verschiedene GPS- Empfänger?
 
Um das rauszufinden bin ich zu wenig Fachmann, wenn jemand Vergleichswerte hat und ich diese auch beisteuern kann, gerne...
 
Also bei mir scheint GPS auch nicht mit Google Maps zu funktionieren.
Hab ca 3 minuten gewartet und das GPS Zeichen oben hat nur geblinkt.
 
Habe eben mal das DB-Apss installiert, findet in 1. Minute bei mit zu Hause meine Adresse.
 
Bessy schrieb:
Hallo,

ich besitze seit 4 Wochen das Defy und habe mich von euch überzeugen lassen auf die aktuelle Ginger zu flashen. :D

Mir ist vorhin ein Bug aufgefallen mit der Multitouch-Tastatur. Drückt man beim SMS-Schreiben z.B. die Punkt-Taste und möchte im darauffolgenden Popup-Fenster ein Sonderzeichen auswählen dann schließt sich das Popup sofort wieder nach loslassen des Fingers anstatt offen zu bleiben bis man das Zeichen gewählt hat.
Hält man den Finger weiter auf der Punkt-Taste kann man die Sonderzeichen zwar durch "drüberwischen" anwählen allerdings nur die Zeichen in der obersten Reihe, die 2. Reihe nicht.

Die Akku-Laufzeit empfinde ich als kürzer im Vergleich zur offiziellen Eclair.
afaik ist das bei der gingerbread-tasta so und ich finde es auch praktisch da man das gewählte sonderzeichen auch sieht.
wenn du ein zeichen der zweiten reihe wählen willst musst du mit dem finger einfach weiter runter.
all in all geht das ganze viel schneller, da gewöhnt man sich schon dran ;)
 
Also GPS funktioniert bei mir wunderbar, auch mit Öffi und Mytracks.
 
1ab2 schrieb:
Also GPS funktioniert bei mir wunderbar, auch mit Öffi und Mytracks.

MyTracks habe ich ja nicht drauf, aber das App was bei mir überhaupt nicht funktioniert ist Öfff, weil der App nichtmal das Handy in den GPS-Modus versetzt.
 
1ab2 schrieb:
Also GPS funktioniert bei mir wunderbar, auch mit Öffi und Mytracks.

Erzaehl ein bisschen mehr. Welche Firmware hattest Du vorher drauf, wie hast Du geflashed (nandroid oder sbf), etc.?


Danke!


MFG

Einhard
 
Einhard schrieb:
Erzaehl ein bisschen mehr. Welche Firmware hattest Du vorher drauf, wie hast Du geflashed (nandroid oder sbf), etc.?
Einhard

Davor hatte ich die fixed sbf von der nordic drauf. Darüber hab ich dann das nandroid von jboogie drauf gemacht und dann die fixed sbf drüber. Danach hab ich noch dieses GPS ding installiert, das ich oben auf dieser Seite verlinkt hab, aber keine ahnung ob das was gebracht hat, davor hab ich GPS nur in Maps getestet.

Sent from my MB526
 
  • Danke
Reaktionen: Einhard
Bei mir läuft alles problemlos, allerdings mit deutlich geringerer Akkulaufzeit als mit Froyo (nordic deblur). Bei gleichen Apps und Einstellungen 1 Tag statt 2 mit Froyo.
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.055
ooo
O
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.932
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten