Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

TTY ist für Stimmen Ansage, in diesen Fall wenn das Defy beim klingeln den Kontaktnamen mit ansagen soll. Gibts noch bei Suche und ggf. Naviprogrammen.

Mit der fixed kommt man auf 2.1 zurück, mit der anderen nur auf 2.2! Kurz, die fixed ändert den Bootloader nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico-X
Meikel_61 schrieb:
@ Einhard,
dabei ist mir aufgefallen, das bei Öffis auch noch nicht einmal das gewohnte GPS-Symbol in der Task erscheint. Hast du das auch bei dem App? Und das erscheint bei mir ja bei Google-maps und auch bei navigon.

Genau so ist es. Kein Symbol, keine Standortbestimmung. Wie gesagt, nehme ich an, es hat etwas (bitte keine Diskussionen darueber) mit dem toten Empfangsbalken, ergo mit den A des GPS, zu tun.


MFG

Einhard
 
Hallo ich wollt mal fragen ob denn die camera inzwischen geht ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die rote geht perfekt, die grüne leider gar nicht:sad:
 
canada schrieb:
TTY ist für Stimmen Ansage, in diesen Fall wenn das Defy beim klingeln den Kontaktnamen mit ansagen soll. Gibts noch bei Suche und ggf. Naviprogrammen.

Mit der fixed kommt man auf 2.1 zurück, mit der anderen nur auf 2.2! Kurz, die fixed ändert den Bootloader nicht mit.


Meinst du nicht zufällig TTS?
Also bei mir war bei jeder Androidversion TTY aus und unter Anzeige der Anrufer IOD eingestellt: Anrufer ID dann Klingelton. Und schon kam erst die Ansage der K ntaktnames vorm Klingelton.
Und nein, wenn ich hier im Forum TTY eingebe findet die Suche nichts.


ps...habe mal gegooglet:


"Teletype-Geräte (TTY) werden von Gehörlosen oder Menschen mit Gehörproblemen verwendet, um über das Eingeben und Lesen von Text zu kommunizieren"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich musste mein Defy erneut Flashen.
Gestern bin ich irgendwie, durch Zufall an der Motoblur Anmeldung vorbeigekommen.

Wenn ich lange auf Suche drücke, fragt er zwar nach Sprachsuche aber es kommt immer ein Verbindungsfehler.

Wie umgehe ich die Motoblur Anmeldung?

EDIT:
2x aufs Home-Symbol drücken war die Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei XDA gibts anscheinend ein neues Ginberbread sbf file ( 4.5.1-112) :love:

Hier der Link!
 
Ist ein bisschen "mixed", deshalb stelle ich den Post in beide Threads.

Ich habe nochmal zurueck auf Eclair und danach Froyo geflashed. Mit beiden habe ich in der Wohnung einen Fix auf 20 Meter genau. Sobald ich auf Ginger gehe, egal welche der beiden Varianten, kriege ich erst am geoeffneten Fenster einen Fix. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen koennte?



MFG

Einhard
 
Gorilla-Glas im Fenster?*fg*

Ne im Ernst, also ich habe es bei der neuen Version nicht mehr...GPS ok..mir wird in der Wohnung schon direkt angeszeigt wo ich grade bin. Also habe grade Googlenavi gestartet und es wird mir hier nach ca. 30 sek korrekt angezeigt in welcher Strasse ich bin
 
Mmmhhh, wie gesagt, sowohl mit Eclair, als auch mit Froyo, geht das bei mir auch.
Nur mit Ginger nicht. Was hattest Du vorher drauf?


MFG

Einhard
 
Froyo...zuletzt die franz. und vor der neuen Version hier die ältere Beta von Ginger, aber die wieder deinstalliert, weil gps zuviele faxen machte.
Aber jetzt echt 1A. Cam läuft, system läuft wie nen Formel1..bin echt zufrieden.

Die bleibt auch drauf, ob nun das Froyo endlich mal offiziell für ungebrandete rauskommt oder nicht.
 
Ok, franz. Froyo war auch meine letzte vorm Flash auf die neue Ginger.
Naja, ist halb so wild, da alles andere ordentlich laeuft. Danke trotzdem, vielleicht hat ja noch jemand ne Erklaerung parat.


MFG

Einhard
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass sich die Beleuchtung von den Android-Tasten in unregelmäßigen Abständen aus- und wieder einschalten?
 
Hatte ich auch, die Ansteuerung scheint da noch nicht 100% Fehlerfrei zu laufen.
 
Also ich habe mia gerade die 2.3.3 gezogen und muss sagen: geilgeilgeilgeilgeil!!!
Es funktioniert alles-noch keine probleme aufgetaucht.
:thumbsup::love:
 
Hallo, ich habe ein defy und zur zeit miui drauf. Jetzt würde ich gerne die gingerbread rom hier ausprobieren, habe aber noch ein paar Fragen, hoffe die werden beantwortet. : Wie ist die Akkulaufzeit? Was funktioniert mittlerweile noch nicht (Netz, telefon, camera )
Wie muss ich vorgehenum sicher auf gingerbread zu wechseln, welche datein muss ich runter laden und so. Hoffe es kann mir geholfen werden.
 
:confused2: Lesen..., lesen..., und nochmal lesen!

All Deine Fragen sind in diesen Foren schon hundert mal beantwortet :scared:
 
sorry das ich nicht wirklich lust hatte, mir über 30 Seiten durch zu lesen. Deshalb hatte ich auf ne kurze Antwort gehofft. Habe es aber mittlerweile selber hin bekommen.
 
dafür gibts die beitrags suche ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.039
ooo
O
Zurück
Oben Unten