Gingerbread Rom Build 4.5.1-85 Android 2.3.3

Achja laut XDA laufen Telefon und SMS Funktion ohne Probleme!

Hast du vielleicht bei der Netzwahl oder APNs was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...also bei mir steht da : Kein Dienst und ich kann auch keine APN´s auswählen,da keine vorhanden.
 
geht selber eintippen ?
 
Viel Wichtiger kann man telefonieren? also ich fände das wäre schon wichtig
 
Manuelle Netzsuche machen? Ansonsten vielleicht den Baseband changer rauskramen, weil der Kerl aus Italien Netz hat! ;) (Bei 3)

edit: @ nairolf_sch Zumindest in Italien bisher schon! ;)
 
HerrTröt;1435633 schrieb:
Hm...also bei mir steht da : Kein Dienst und ich kann auch keine APN´s auswählen,da keine vorhanden.

Vielleicht geht ja der Basebandswitcher?:winki:


Ich habe eine ganz ganz große Bitte! Die Screenshots sehen so lecker aus, könnte da nicht jemand ein Theme erstellen oder für eine offizielle Froyo-Version einen Launcher? Das wäre richtig geil! Bitte, denn das neue Aussehen ist der Hammer.:love::love:
 
HerrTröt, welchen Provider hast du und welche Farbe hat deine Kameralinse?
 
Ich hab alles auf Automatisch gehabt. Selber eintippen probiere ich mal,moment

Ich bin bei Base und meine Kamera ist grün :D
 
Ich hab bei Betreiberauswahl mal Automatisch ausgeschaltet. Dann suchte er, dort konnte ich Base auswählen.#dann zeigt er an Registrierung in Base DE läuft....das ist nun seit 5 min schon so....

So nun ist er fertig,hat aber kein Netz. APN kann ich mit der Hand zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand denn nicht die Datei bitte einmal auf einen anderen und schnellern Hoster hochladen? Das wäre echt nett. Danke.:biggrin:
 
ist vorne verlinkt.
Mirror2 ist Muliupload
 
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010
Telefonfunktion geht. Er zeigt bei mir nur nicht den Empfang an,aber gerade Testanruf gemacht und angerufen worden. Funktioniet.
 
  • Danke
Reaktionen: nevo, Shadow1988 und JohnMcLane
Wie ist die Akkulaufzeit?
lol.gif

SCNR

Nein im Ernst, hat jemand mit roter Linse mal geflasht und geguckt, ob die Cam funktioniert?
 
Akku hält 3 Wochen bei intensiver Nutzung :D

Ich lasse es mal drauf,einfach mal aus neugier. Flashen kann ich ja immer noch,aber nun ,wo ich telen kann,bleibt es erstmal.
 
  • Danke
Reaktionen: H3nK und Dodge
Mist er erkennt mein MotoBlur Konto nicht
kann es auch nicht überspringen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
Zurück
Oben Unten