Gingerbread ROM

Las Pecas

Las Pecas

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Suche eine gingerbread ROM fürs Tab.
Suche eine gute gingerbread ROM fürs tab. Hatte auf dem desire hd cm7 genutzt, welches fürs tab leider noch nicht ausgereift ist. Da ich mich aber an die Vorzüge von 2.3 gewöhnt habe (auch dank meines nexus s) möchte ich meinem tab auch was gutes tun.

Was gibt es da auf dem rom-Markt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehört wohl ins Root Unterforum, da Gingerbread noch nicht offiziell erschienen ist. Ich habe es daher mal verschoben...
 
Ok danke, hatte nicht darauf geachtet
 
  • Danke
Reaktionen: smnnekho
... gibts derzeit nur die cm7 und die ist leider nur im prealpha stadium!
 
wie rolituba schon sagte gibt es cm7.
es ist aber nicht pre alpha sondern beta und hat nur 2 gröbere fehler : 1. keine mp4 videos 2. keine kamera.

musst halt nachdenken ob. dir gingerbread das wert ist..

latti
 
Gibts keine möglichkeit die gingerbread beta über cwm zu flashen?
 
nein noch nicht, aber wenn es out-of-beta ist wird es sicher über den rom manager oder als update.zip verfügbar sein
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.984
Joerg66
J
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Sly-1974
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Hergesheim
H
Zurück
Oben Unten