1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread-SIP <--> Sipdroid?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von r-zwo_d-zwo, 26.02.2011.

  1. r-zwo_d-zwo, 26.02.2011 #1
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Hallo,

    worin bestehen die wesentlichen Unterschiede ob ich nun die in Gingerbread eingebaute SIP-Funktion oder Sipdroid nutze (abgesehen davon, daß ich "GSIP" nur im wlan nutzen und Spidroid mit pbxes.org verbinden kann)?

    Oder anders gefragt: wo sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungen?
    Hierbei würde mich vor allem interessieren, welche mehr Ressourcen benötigt (Akku, CPU-Last).
     
  2. Gecko0815, 03.03.2011 #2
    Gecko0815

    Gecko0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Man kann das Gingerbread SIP nur im WLAN verwenden?

    Ohne es getestet zu haben würde ich vermuten, dass Gingerbread SIP besser ins System integriert sein wird als Sipdroid.
     
  3. r-zwo_d-zwo, 03.03.2011 #3
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Was willst du damit sagen? Daß es besser funktioniert?
     

Diese Seite empfehlen