Gingerbread Sourcecode released!

WM6.5_war_gestern schrieb:
Und ich hab mich schon so alleine und schlecht gefühlt weil ich nicht den JPU und X -Kram mitgemacht habe -
aber JPO mit Fixes reicht erstma,vorallem es funzt alles!

Sehr gut das nur 2 so denken... .
Den sonst hätten wir keine Beta-Teste und es würden keine Fehler auffallen.
Damit wäre Froyo ohne uns unbenutzbar.
 
Betatester sind normalerweise Angestellte des Unternehmens und nicht der Endverbraucher, nur mal so.

Ja, Firmwares ausprobieren macht spaß, ja ich mach es auch, aber sich damit alle Tests zu sparen find ich von Samsung auch nicht ganz korrekt.
 
Genau,du hast Recht!

Aber versteh auch die ,die nicht bei jeder neuen Version gleich in vor Freude alles in den Himmel loben flashen,anderen auch noch über die tolle Version berichten um dann nach der anfänglichen Euphorie festzustellen,sie brauchen nen Lagfix damits flüssig bleibt.
Schau dir mal den JPU Thread an les ihn durch und schreib dann mal nen Fazit für einen der noch mit der JPO unterwegs ist,was es ihm bringt.
Die zweite Aufgabe besteht darin die Beiträge zu zählen indem das Worte "beste" vorkommt.Wenn du dann noch in einer Tabelle Anzahl zu Beitragsalter in Beziehung setzt,wirst du feststellen es herscht eine abnehmende Tendenz.

Mich stört nur das es bei jeder neuen Version so ausartet,Threads werden innerhalb weniger Stunden künstlich mit sich immerwiderkehrenden Aussagen aufgeblasen,ohne Sinn und Inhalt (bestes Beispiel Akkulaufzeit).
Wenn 10 Leute schon die Akkulaufzeit bemängeln,warum müssen dann 300 Leute nch nachfragen warum der Akku so schnell leer ist,was sind das für Leute,nicht fähig zu lesen,aber Handy mit Beta-Software bearbeiten um zu testen? - sinnfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
mich würden ja mal die benchmarks interessiernen. :D und natürlich werd ich auch wieder nen lagfix drauf hauen, weil mir geht es da um's prinzip. es wurde ja auch gesagt, dass nexus s nur mit einem ähnlichen kernel arbeitet.
 
Ist eigentlich was darüber bekannt, ob Samsung Gingerbread wieder mit TouchWiz versieht?

XShocker22
 
Mit Sicherheit, die können ja nich einfach "Features" entfernen.
Da würden sich bestimmt ne Menge Leute beschweren.
 
naja... vllt. nicht unbedimgt TouchWiz aber auf jeden Fall einen Hauseigenen Launcher, obwohl mir der neue "LauncherPro-ADW" Standart-launcher von Gingerbread, wie im Video, viel zu schade ist um ihn mit einem anderen zu verschandeln. wenn samsung da zu viel rumpfuscht steig ich auf Apple um obwohl ich diesen Fruchtsalat hasse :D

edit: oh wow... wird samsung bei dem kernel wirklich sein rfs rauslassen und das standart ext4 file system drinne lassen? quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
921
Muppi
Muppi
M
Antworten
1
Aufrufe
784
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
6
Aufrufe
1.211
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten