1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread Standart- Browser für Froyo

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Droidhelper, 23.06.2011.

  1. Droidhelper, 23.06.2011 #1
    Droidhelper

    Droidhelper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hey,

    Ich suche den Gingerbread browser der bei CM7 dabei ist. Weil ich den User Agent benötigte.

    Weiß jemand wo ich den finde?

    :thumbsup:
     
  2. simondo, 23.06.2011 #2
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    such im Merket mal nach dolphin browser.

    Damit kannst du den user agent auch umstellen
     
  3. rainbowsixpro1, 24.06.2011 #3
    rainbowsixpro1

    rainbowsixpro1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Der Miren Browser kann das auch !
     
  4. MaGiXeN, 24.06.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    946
    Erhaltene Danke:
    339
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Dafür brauchst du keinen CM 7 Browser, einfach beim Google Browser: about:debug eingeben und dann letzten Punkt unter Einstellungen. Da hast dann auch den User Agent mit Auswahl Iphone, Desktop oder Standard/Mobile.
     
    obiwan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen