1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread (Stock) sehr laggy

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von wiiplayer94, 03.05.2011.

  1. wiiplayer94, 03.05.2011 #1
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ich habe mir gestern Abend die stock 2.3 ruu auf mein handy gespielt und Wunder mich jetzt warum sie so laggy ist. Woran könnte das liegen ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. joeberger, 03.05.2011 #2
    joeberger

    joeberger Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    kann das nur bestätigen. 2.2 läuft definitv flüssiger als 2.3.3.:sneaky:

    leider wurde im vorfeld öfters berichtet das 2.3 noch besser als 2.2 läuft.

    dies war ein hauptgrund für meinen wechsel :thumbdn:

    hmmm kann man nichts machen
     
  3. wiiplayer94, 03.05.2011 #3
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Ging mir genauso , echt mies .

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. wiiplayer94, 03.05.2011 #4
    wiiplayer94

    wiiplayer94 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Eine frage : wie ist ein downgrade aut die 2.2.1 möglich ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. TimeTurn, 03.05.2011 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  6. lilil, 03.05.2011 #6
    lilil

    lilil Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Wenn ihr den CWM noch habt, dann könnte das euer Problem lösen.

    MfG
     
  7. joeberger, 03.05.2011 #7
    joeberger

    joeberger Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    hab auch ein großes problem mit dem w-lan empfang. funktioniert nur teilweise bzw. die verbindung reißt alle paar minuten ab......:thumbdn:

    das war wohl nix mit gingerbread bei mir :sneaky:
     
  8. lilil, 03.05.2011 #8
    lilil

    lilil Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Dazu gibt es hier auch eine Fix zu.

    MfG
     
    joeberger bedankt sich.
  9. joeberger, 03.05.2011 #9
    joeberger

    joeberger Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    danke für den link. leider verstehe ich die die ganze android thematik noch immer nicht wirklich.

    wie bzw. welche version vom clockwork brauch ich um die datei für den wifi fehler zu installieren.

    habe gelesen um clockwork zu installieren braucht man root rechte, laut dem forum kann aber root auf der 2.3.3 nicht zum laufen gebracht werden, außer man hat s-off ?

    tut mir leid leute, aber ich check das ganze nicht mehr obwohl ich mir mühe gebe.

    vielleicht ist jemand so nett und kann mir eine ganz genaue erklärung geben, möchte endlich ein "richtiges" verständnis für android bekommen.

    hoffe das die geleakte version die gleiche ist die over the air verteilt wird, wenn viele user das w-lan problem haben wird htc wohl den bug in der nächsten version ausbessern.



    vielen dank im voraus

    glg. joe
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
  10. derMoe, 03.05.2011 #10
    derMoe

    derMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.11.2010
    schließe mich an :biggrin:
     
  11. lilil, 03.05.2011 #11
    lilil

    lilil Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Also ohne Root und S-OFF kann man kein Clockworkmod flashen.

    Versucht es mal nach dieser Anleitung:

    1. versucht nach dieser Anleitung (besonders wichtig ist dieser Post) vorzugehen und einen Downgrade auf die 1.32 zu machen
    (von mir nicht getestet, darum keine Ahnung ob es klappt)

    2. mit VISIONary+ das 1.32 Rom rooten (Anleitung hier)

    3. mit diesem einfachen Tool ENG S-OFF machen

    4. Rom Manager aus dem Market laden und den CWM flashen

    5. mit dieser Anleitung (bereich "Das Update auf 2.36.405.8") auf Android 2.3 Updaten und diese dann auch rooten, dabei bleiben ENG S-OFF und der CWM erhalten

    6. wenn nötig die beiden Patches mit dem CWM flashen

    Weitere Fragen in dem jeweiligen Thread stellen.

    Ich übernehme keine Haftung für irgendwelche Probleme, da jeder sein DHD aus eigenem Interesse flasht.


    MfG


     

Diese Seite empfehlen