Gingerbread Tastatur

McDV schrieb:
Hmm, bei mir geht es nicht. Habe jetzt auch CM 6.1 RC2 drauf, habe die Tastatur geflasht aber es passiert genau nichts... :D

Hat jemand eine Idee? :)

Inzwischen geht es übrigens, man muss vor dem Flashen fix permissions ausführen. :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Cuxx schrieb:
Hier mal ein kleiner Vergleich

Links CM Nightly #7 mit der "Gingerbread" Tastatur
Rechts Android Revolution HD 1.8 mit Sense Tastatur

Bekomme ich denn die Sense Tastatur irgendwie auf mein CM? Gerade die Pfeiltasten wären eine echte Erleichterung. :-(

Würde mich freuen wenn es ginge.
 
Habs installiert, bei mir ging die Tastatur auf anhieb auf dem Desire mit LeeDroyd. ..

ABER: wie kann ich ein deutsches Wörterbuch einstellen? auch wenn ich auf Deutsch einstelle werden nur Englische Wörter vorgeschlagen??
Hat irgendjemand das gleiche Problem?
Muss man noch das Worterbuch austauschen? Bzw. wo wird das Wörterbuch gespeichert?

DANKE!!
 
Ich verwende Sense momentan nur mehr wegen der Lupe und der Markiermöglichkeit in Editfeldern.

Ist die Cursorpositionierung und Selektion eines Textes an 2.3 gebunden oder an die neue Tastatur? Ich hoffe an 2.3 und tastaturunabhängig.
 
Haken bei Unsichere Quellen installieren drinnen?
 
ja walda... der haken ist drin.

renamed gingerbread keyboard funktioniert ebenfalls nicht... konnte es zwar installieren und über sprachen und tastatur "gingerbread tastatur" ein häckchen setzen... aber alles bleibt beim alten...

reboot etc. hat auch nix geholfen....

*strange*
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.657
5Y3M67
5
E
Antworten
15
Aufrufe
3.252
Phiber2000
P
E
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten