Gingerbread und Exchange

E

expatraite

Gast
Hi.

Ich hatte vorher ein Milestone. Exchange funktionierte gut. Was hat Samsung da gemacht? Die Exchange Software lädt die Emails augenscheinlich jedes Mal selbst statt sie lokal zu speichern und offline verfügbar zu machen.

Ist das bei Gingerbread besser? Gibt es eine Gingerbread Version welche ein Standard Rom ohne Samsung Anpassungen enthält? Oder brauchts welche fürs Tab?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
expatraite schrieb:
Die Exchange Software lädt die Emails augenscheinlich jedes Mal selbst statt sie lokal zu speichern und offline verfügbar zu machen.
Woran machst du das fest? Ist mir nie aufgefallen, auch unter Froyo nicht.
 
Es dauert bis zu 5 Sek bis ich Emails sehen kann. Der Posteingang ist bei App Start leer. Beim Milestone sah ich die Emails sofort und die neu synchronisierten Emails kurz darauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
expatraite schrieb:
Beim Milestone sah ich die Emails sofort und die neu synchronisierten Emails kurz darauf.
Genau so verhält sich mein Galaxy. Immer schon.

Gibt es irgendwelche Security Policies auf eurem Exchange, die ein lokales Caching vermeiden? Sowas geht mit Exchange, und der Samsung Exchange Client ist dafür bekannt, solche Richtlinien auch zu beachten - im Gegensatz zu anderen Android Exchange Clients.
 
Nachgefragt. Lokales Caching ist erlaubt. Daran liegts nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.802
harry5
H
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.276
Sly-1974
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.453
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten