Gingerbread und ROOT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iAndroidnutzer

iAndroidnutzer

Erfahrenes Mitglied
18
Nach dem update auf GB fehlt mir bei vielen Apps die root-Eigenschaft! Allein die grell leuchtenden Menütasten muss ich dringend wieder dimmen können, was aber nur mit root-Rechten möglich ist.

Nun habe ich auf handy-faq eine Anleitung gefunden, die mir aber ziemlich "gefährlich" aussieht.

Kann jemand orakeln, ob GINGERBREAK oder One-Click-Root wieder funktionieren werden?

Dann würde ich solange mit dem Rooten warten, wenn es auch schwer fällt...
 
Fast 7 Monate im Forum und hat es immer noch nicht gelernt, Posts inhaltlich vollständig zu erfassen... :)

Den genannten Link verfolge ich auch. Und die SuFu habe ich auch benutzt.
Was ich mit meinem Posting hoffte zu erhalten, waren Hinweise vom Dunstkreis der Entwickler, die vielleicht einen Zeitrahmen skizzieren können...
 
Dann bitte in dem genannten Link weiter posten usw. :D

closed

Sent from my Nexus S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • playboy1824
Antworten
5
Aufrufe
1.001
playboy1824
P
S
  • sami1e
Antworten
1
Aufrufe
1.099
SebS23
SebS23
YetiRapper
Antworten
2
Aufrufe
2.211
YetiRapper
YetiRapper
Zurück
Oben Unten