1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread und ROOT

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von iAndroidnutzer, 04.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iAndroidnutzer, 04.11.2011 #1
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Nach dem update auf GB fehlt mir bei vielen Apps die root-Eigenschaft! Allein die grell leuchtenden Menütasten muss ich dringend wieder dimmen können, was aber nur mit root-Rechten möglich ist.

    Nun habe ich auf handy-faq eine Anleitung gefunden, die mir aber ziemlich "gefährlich" aussieht.

    Kann jemand orakeln, ob GINGERBREAK oder One-Click-Root wieder funktionieren werden?

    Dann würde ich solange mit dem Rooten warten, wenn es auch schwer fällt...
     
  2. WilmaXT, 04.11.2011 #2
    WilmaXT

    WilmaXT Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    06.04.2011
  3. iAndroidnutzer, 04.11.2011 #3
    iAndroidnutzer

    iAndroidnutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Fast 7 Monate im Forum und hat es immer noch nicht gelernt, Posts inhaltlich vollständig zu erfassen... :)

    Den genannten Link verfolge ich auch. Und die SuFu habe ich auch benutzt.
    Was ich mit meinem Posting hoffte zu erhalten, waren Hinweise vom Dunstkreis der Entwickler, die vielleicht einen Zeitrahmen skizzieren können...
     
  4. fighterchris, 04.11.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Dann bitte in dem genannten Link weiter posten usw. :D

    closed

    Sent from my Nexus S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen