Gingerbread-Update für das Optimus Speed kommt in Kürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
Das LG Optimus Speed P990 war weltweit das erste Android-Smartphone mit Dual-Core-Prozessor. Doch bisher wurde es nur mit Android 2.2 FroYo ausgeliefert. Ein Update auf 2.3.4 Gingerbread ist schon lange angekündigt. Das US-Modell P999 erhielt das Update schon vor wenigen Wochen. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten zum Beginn des deutschen Roll-Outs. Kamal von BestBoyz.de, der uns schon gestern das neue LG E730 Optimus Sol vorstellen konnte, erfuhr von LG, dass das Update in 2-3 Wochen OTA (over the air) ausgerollt wird. Er konnte die neue Firmware auch schon testen und war der Meinung, dass System mache einen "stabilen und schnellen Eindruck".

Photo-10.08.11-12-38-29.jpeg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lklasse-androide-e730-optimus-sol.133294.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-von-acer-ab-september-im-handel.133185.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...naechste-woche-gingerbread-update.131956.html

Quelle: bestboyz.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Schussi, bensch und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.434
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.140
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.026
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten