1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread Update von 2.2.1

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von zashxx, 14.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zashxx, 14.06.2011 #1
    zashxx

    zashxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen wie ich das neue update via kies bekomme.
    habe die version 2.2.1 drauf und ohne branding.
    Leider wird bei kies kein update angezeigt .
    habe auch schon etwas gegoogelt aber finde viele verwirrende meldung da ich nicht so in der materie bin ^^
    wäre für hilfe sehr dankbar

    Lg
     
  2. sge, 14.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dafür gibt es seit kurzem ein eigenes Unterforum
    Kies - Probleme und Lösungen für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Bevor du jetzt dort den gleichen Thread noch mal eröffnest lies dich da mal ein bisschen ein und wirf einen Blick in die Kies-FAQ.
    Soviel kann ich schon verraten: Du bist nicht der Einzige mit dem Problem. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen