1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. garak, 03.12.2010 #1
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Link zum Beitrag
     
  2. FelixL, 03.12.2010 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich find es hat sich wenig getan... noch weniger als zwischen 2.1 und 2.2, JIT mal rausgenommen.
     
  3. Catcher8586, 03.12.2010 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Irgendwie war der Untertitel für die Katz =)
     
  4. surtic, 03.12.2010 #4
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    öm was ist jetzt neu? irgend wie haben mich die komischen schriftzeichen abgelenkt :D
     
  5. McFlow, 03.12.2010 #5
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Fragt sich wie "ausversehen" das wirklich war ;)
    Ich habe das Video gestern schon gesehen aber mir ist da nichts wirklich spektakuläres aufgefallen.
    Vielleicht gibt es ja ein paar neue Features... wer weiß.
    So ist es immerhin nicht so ägerlich, dass das Magic Gingerbread vielleicht nie sehen wird :D
     
  6. garak, 03.12.2010 #6
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Deshalb wird Gingerbread auch nur die Versionsnummer 2.3 und nicht 3.0 erhalten. Die wirklichen Änderungen, vor allen Dingen Anpassung an Tablett-PC's, werden dann erst mit Honeycomb im Frühjahr 2011 Einzug halten.
     
  7. flowerX, 03.12.2010 #7
    flowerX

    flowerX Gast

    Die Sprache im Video ist kantonesisch, welcher ich mächtig bin.
    Es wird KEIN WORT über 2.3 verloren.
    Der Typ erklärt nur wie die google suche funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2010
  8. enjoy_android, 03.12.2010 #8
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Mal nebenbei gesagt 2.3 wird nur minimale kosmetische Änderungen am UI enthalten. Unter der Haube spielt die Musik. ;)
     
  9. kuemmeltuerk, 03.12.2010 #9
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    @fl0w ahh deswegen hab ich nix verstanden. ich kann nur mandarin ... nicht

    Mir hat das ganze aber (selbst ohne ein wort verstanden zu haben) eher nach der Erklärung de Sprachsuche ausgesehen.
    Btw Hat nicht China Mobile ne eigene Android Variante?
    Soweit mich mein alkohol getränktes Hirn nicht belügt hatte das diesen schwarzen Skin.

    ophone, gut zu sehen hier auf dem china milestone

    [​IMG]
     
  10. -=Ryo=-, 04.12.2010 #10
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    45 Sekunden lang iPhone ... dann kommt Android und die Sprachsuche... nix neues erkennbar.... *gähhnn*

    PS: das iPhone UI sieht schicker aus.
     
  11. Fr4gg0r, 04.12.2010 #11
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    kiff ned :>
     
  12. garak, 04.12.2010 #12
    garak

    garak Threadstarter Ehrenmitglied

    Muss er ja auch nicht, das hat Eric bereits erledigt.
     

Diese Seite empfehlen