Gingerbread Voip Dialer

A

androidlaie

Ambitioniertes Mitglied
1
Fein, dass VOIP bei Gingerbread ins Betriebssystem eingebaut wurde. Leider fehtl ein gescheiter Dialer. Meine VOIP Anbieter lassen mich jede beliebige Nummer wählen - Android erwartet aber eine separate VOIP Adresse in dem jeweiligen Kontakt.

Das ist ungeschickt. Ich suche eine App, die mich jede beliebige Nummer aus meinen Kontakten via VOIP wählen lässt. Möchte aber den eingebauten VOIP Stack nutzen und kein Programm, welches einen zusätzlichen Stack mitbringt.

Kennt Ihr sowas?
 
Sipdroid

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nutzt den embedded VOIP Stack von Gingerbread?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
502
KalleMerkt
K
K
Antworten
2
Aufrufe
551
Kukkatto
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
601
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten