1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread von xda

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von muffinmann, 15.01.2011.

  1. muffinmann, 15.01.2011 #1
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi leute hab heut mal auf xda gesurft und bin darauf gestoßen
    [ROM]HTC Sense 00001 / Google Android 2.3.1 GINGERBREAD - xda-developers

    Klingt schon interressant auf die von xda ist eben verlass.
    Auch wenn`s nur ne sehr frühe version ist vielleicht kriegen wir ja sogar noch das 2.3 Android irgendwann.:w00t00:

    Was ich ziemlich cool finde is das die kamera funzt(zwar nur 3mp).

    MFg
     
    YanuFreaky bedankt sich.
  2. PitBuLL, 16.01.2011 #2
    PitBuLL

    PitBuLL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Klingt ja ma richtig Geil.:drool:
     
  3. muffinmann, 17.01.2011 #3
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Hi leute hab mir heut die alpha auf handy geflasht.
    Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Sense_00001.zip
    Läuft super rund auch wenn noch wenig geht.
    funktioniert
    phone
    data
    3d
    audio (Nur bei anrufen)

    funktioniert nicht
    bt
    wifi
    camera
    Musik

    37.229 MFLOPS in Linpack

    Zuviel darf man sich nicht erwarten da es nur ne alpha is aber man sieht das sich was tut auf dem gebiet.

    MFG
     
  4. Shiny, 18.01.2011 #4
    Shiny

    Shiny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Das ist aber nicht Gingerbread, sondern das Sense ROM aus dem Thread ;)

    Info: Es gibt mittlerweile v02 :w00t00:
     
  5. muffinmann, 18.01.2011 #5
    muffinmann

    muffinmann Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    War nur ein test obs schon läuft 002 war noch nicht verfügbar gestern.
    Und läufts?

    Mfg
     
  6. Shiny, 18.01.2011 #6
    Shiny

    Shiny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Achso.
    Es läuft gut ;) Hat zwar hier und da noch ein paar kleine Bugs, aber das wird bestimmt bald behoben :p Hab mal einen neuen Thread zu Gingerbread aufgemacht , kannst ja mal vorbeischauen ;)
     
  7. g00x, 23.02.2011 #7
    g00x

    g00x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    hat vielleicht jemand den letzten release von dieser rom? ich nutze gerade die erste wo noch kein wifi funktioniert, es soll aber angebelich eine geben, wo wifi und bt funktioniert. wenn jemand die letzte version hat, würde ich mich sehr freuen, den ich habe google schon ausgesaugt, aber leider finde ich nicht das was ich finden möchte.
     
  8. quercus, 23.02.2011 #8
    quercus

    quercus Gast


    Im Google hast gesucht?

    Wieso suchst nicht im Forum, ein paar Zeilchen darunter wo mit großen Buchstaben folgendes steht:

    [ROM] Google Android 2.3.1 GINGERBREAD + Deutsche Anleitung

    auf der letzten Seite findet man das akt. Release.
     
  9. g00x, 23.02.2011 #9
    g00x

    g00x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    ups sorry, dann löscht den beitrag, sorry vielmals und danke für den link.
     
  10. g00x, 23.02.2011 #10
    g00x

    g00x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    sorry für doppelpost,...dies ist aber die 2.3.2 ohne Sense...und ich suche die 2.3.1 letzte version mit funktionierenden sense.zumal die version die ich auf meinem X10 habe sogar noch 2.1 update 1 ist. mir geht es nur rein um das sense theme, welches über launcher pro scheisse ist und ich das original haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
  11. quercus, 23.02.2011 #11
    quercus

    quercus Gast

    Ist zwar in diesem Link - gleich am Anfang, aber leider nicht mehr gehostet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2011
  12. g00x, 23.02.2011 #12
    g00x

    g00x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    richtig, den das wäre die version mit funktionierenden WiFi, wenn jemand rein zufällig diese version auf seiner platte rumliegen hat, dann wäre ich ihm sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen