Gingerbread: WLAN-Problem behoben?

S

september82

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Frage an alle die sich schon das Gingerbread drauf gemacht haben und das Problem mit dem wlan unter Froyo hatten.

Wie sieht es bei euch mit dem wlan Problem, sprich mit dem einfrieren des Handys unter wlan aus?

Ist das behoben worden? Oder das Problem noch vorhanden und wenn welches habt ihr drauf, 2.3.3. oder direkt 2.3.4?

Danke
 
hi, ich hab das 2.3.4 drauf und habe nichts bemerkt wegen einem w-lan problem.
dazu muss ich allerdings auch sagen das ich nciht weis ob ich es unter froyo gehabt hätte, ich hab meins gleich als ich es bekommen hatte auf 2.3.4 geflasht.
gruß
 
Hallo,
ich habe seit dem flashen auf 2.3.3 (am Donnerstag) keinen WLAN Absturz mehr gehabt :thumbsup:. Einen einzigen Absturz gab es direkt nach dem Einschalten des Gerätes, da war allerdings das WLAN noch abgeschaltet.

Insgesamt bin ich mit dem 2.3.3 sehr zufrieden, mein Akku hält nun bereits seit 1Tag und 19 Stunden obwohl das WLAN ständig eingeschaltet ist und im Hintergrund der VoIP Dienst läuft :eek:. Auf Wunsch kann ich dazu mal einen Screenshot machen, ich selber finde es unglaublich dass der Akku so lange hält. Vorher war nach etwa 24h - 28h der Akku bei 5%.

Was mir etwas negativ aufgefallen ist Google Maps wirkt etwas langsam, manchmal reagiert es zeitverzögert auf die Bedienung.
 
Letzte Woche direkt (problemlos) lt. Anleitung auf 2.3.4

Hatte davor immer dann meine Abstürze, wenn ich über Nacht WLAN anhatte - praktisch immer war parallel der Akku leer...

Inzwischen hatte ich WLAN über Nacht und andere lange Phasen an - bislang toi, toi, toi keine Abstürze mehr.

2.3.4 läuft grundsätzlich gut - war aber auch mit 2.2 - bis auf die Abstürze - zufrieden.
 

Ähnliche Themen

P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
952
petra345
P
J
  • jbiyfyo
Antworten
6
Aufrufe
4.680
email.filtering
email.filtering
S
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten