Gingerbread - wo is?

smirc

smirc

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Ich weiß das viele schon ein Customrom laufen haben, doch ich der bei den offiziellen Roms bleiben möchte frage mich wo der Lebkuchen bleib. Sollte das nicht schon letzte Woche raus kommen. Habe ich was verpasst?
 
Ich denke nicht, das dir diese Frage jemand beantworten kann.
Letztendlich sind wir auch alle abhängig von der "guten" Informationspolitik von Notion Ink. :D
 
Stand nicht irgendwo 2. bis 3. Woche im Mai?
 
In der News, wo Gingerbread angekündigt wird, gibt es keinerlei Angaben zu einem Datum !

Nur in der News zum DolphinBrowser steht:
"It will come bundled with the next update all the existing Adam user will get due in the 3rd week of this month."
Man kann davon ausgehen, dass dieses Update, von dem Rohan da spricht, auch Gingerbread einschließt.
 
Welches Jahr ? :D

Rohan hat da so seine eigene Zeitrechnung, leider.
 
Bei den Zukunftsvisionen, die Rohan da dauernd hat, würde mich auch nicht wundern, wenn er 2020 meint :D
 
Ich behaupte mal ganz fest, dass wir eine stabiles HoneyComb bei Tablettroms früher bekommen, als Gingerbread von NI.
 
Bei dem speed bei dem die entwickeln bestimmt und das ist auch gut so HC ist so eh interessanter als gingerbread
 
  • Danke
Reaktionen: smirc
Ohne die Notion Ink Community tabletroms (und die super Honeycomb Arbeit) würde niemand mehr vom Adam bzw. Notion Ink reden. Wenn Rohan Apps wie Amazon Kindle und den Dolphin Browser als Blognews verkaufen muss, spricht das leider Bände.



Krass von Google finde ich ja auch, das der Honeycomb Code erst im 4. Quartal als Open Source veröffentlichen werden soll.
Will man so gegen Apple antreten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird einen Grund dafür geben (Politisch, Technisch, keine Ahnung), doch ich kann ihn leider auch nicht erkennen.


Nachtrag: nun also doch CustomRom......hach....
 
Ich nehme mal an, dass der Hauptgrund ist, dass Honeycomb mit der heißen Nadel gestrickt worden ist, um es schnell auf die "neuen" Tablets zu bekommen. Mit 3.1. werden diverse "hard codierte" Sachen abgestellt sein und somit schneller/besser/individueller von jedem Tablet Hersteller angepasst werden können.
 

Ähnliche Themen

harvey186
  • harvey186
2
Antworten
39
Aufrufe
6.010
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten