1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread - wo is?

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von smirc, 12.05.2011.

  1. smirc, 12.05.2011 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Ich weiß das viele schon ein Customrom laufen haben, doch ich der bei den offiziellen Roms bleiben möchte frage mich wo der Lebkuchen bleib. Sollte das nicht schon letzte Woche raus kommen. Habe ich was verpasst?
     
  2. Nebumuk, 12.05.2011 #2
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Ich denke nicht, das dir diese Frage jemand beantworten kann.
    Letztendlich sind wir auch alle abhängig von der "guten" Informationspolitik von Notion Ink. :D
     
  3. gnometech, 12.05.2011 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Stand nicht irgendwo 2. bis 3. Woche im Mai?
     
  4. Shu161, 12.05.2011 #4
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    In der News, wo Gingerbread angekündigt wird, gibt es keinerlei Angaben zu einem Datum !

    Nur in der News zum DolphinBrowser steht:
    "It will come bundled with the next update all the existing Adam user will get due in the 3rd week of this month."
    Man kann davon ausgehen, dass dieses Update, von dem Rohan da spricht, auch Gingerbread einschließt.
     
  5. Nebumuk, 12.05.2011 #5
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Welches Jahr ? :D

    Rohan hat da so seine eigene Zeitrechnung, leider.
     
  6. Shu161, 12.05.2011 #6
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Bei den Zukunftsvisionen, die Rohan da dauernd hat, würde mich auch nicht wundern, wenn er 2020 meint :D
     
  7. harvey186, 13.05.2011 #7
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich behaupte mal ganz fest, dass wir eine stabiles HoneyComb bei Tablettroms früher bekommen, als Gingerbread von NI.
     
  8. Durahan, 13.05.2011 #8
    Durahan

    Durahan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Bei dem speed bei dem die entwickeln bestimmt und das ist auch gut so HC ist so eh interessanter als gingerbread
     
    smirc bedankt sich.
  9. smirc, 16.05.2011 #9
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
  10. Nebumuk, 16.05.2011 #10
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Ohne die Notion Ink Community tabletroms (und die super Honeycomb Arbeit) würde niemand mehr vom Adam bzw. Notion Ink reden. Wenn Rohan Apps wie Amazon Kindle und den Dolphin Browser als Blognews verkaufen muss, spricht das leider Bände.



    Krass von Google finde ich ja auch, das der Honeycomb Code erst im 4. Quartal als Open Source veröffentlichen werden soll.
    Will man so gegen Apple antreten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  11. smirc, 16.05.2011 #11
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    es wird einen Grund dafür geben (Politisch, Technisch, keine Ahnung), doch ich kann ihn leider auch nicht erkennen.


    Nachtrag: nun also doch CustomRom......hach....
     
  12. harvey186, 16.05.2011 #12
    harvey186

    harvey186 Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich nehme mal an, dass der Hauptgrund ist, dass Honeycomb mit der heißen Nadel gestrickt worden ist, um es schnell auf die "neuen" Tablets zu bekommen. Mit 3.1. werden diverse "hard codierte" Sachen abgestellt sein und somit schneller/besser/individueller von jedem Tablet Hersteller angepasst werden können.
     

Diese Seite empfehlen