Gingerbread

M

migi79

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Jetzt wo das Nexus One 2.3.3 bekommt, kann es sich bei uns doch nur noch um Monate handeln oder :razz:
 
Oder auch nie. :( Ich hab noch nicht einmal Gerüchte gehört das unser Legend ein Update auf 2.3 erhalten soll .... daher meine Skepsis.

Aber es gibt ja CM7:

CM7, bringt in ihr Legend schon heute den Lebkuchen von morgen. :D

Gruß
Stoli
 
:lol:
Genau wie stoli sagt, nicht einmal ein Gerücht über ein Gerücht gibt's da.
Die Chancen stehen sehr, sehr schlecht.
 
ich erwarte mir trotz allem ein update auf 2.3.
immerhin haben die auch das htc magic auf 2.2 gebracht.
1 update fände ich persönlich zu wenig!

mfg
 
huawaJ schrieb:
ich erwarte mir trotz allem ein update auf 2.3.
immerhin haben die auch das htc magic auf 2.2 gebracht.
1 update fände ich persönlich zu wenig!

Ich bin da etwas pessimistischer.

Erwarten tue ich es nicht, so kann ich nicht enttäuscht werden und freue mich wenn es doch kommt.

Gruß Stoli
 
Es wird wohl nicht upgedatet. Das Portfolio der HTC Geräte die ein Update bekommen hört wohl, wenn überhaupt, beim Desire auf. Zu diesem Zeitpunkt (zu 2.2) wurde schon bekannt geben, dass das Legend ein Update bekommt und wir mussten trotzdem ein halbes Jahr darauf warten.

Wer 2.3 haben möchte muss wohl auf ein CR umsteigen!
 
Ich sage es mal ganz direkt: Wenn die nicht den Init-Bug fixen war das Legend mein letztes HTC Telefon.
 
the_force schrieb:
Ich sage es mal ganz direkt: Wenn die nicht den Init-Bug fixen war das Legend mein letztes HTC Telefon.

Was für ein Bug? Ich bin mit 2.2 zufrieden, also wozu ein Update? Man sollte sich auch mal mit dem zufrieden geben, was man bereits hat.
 
wenn man das Legend mal ohne Bug gesehen hat, ist das Ruckeln manchmal schon sehr nervend. Hält sich bei mir aber zur Zeit sehr in Grenzen.
Ein weiterer Bug der mich mehr stört ist, dass die Kalender-Erinnerungen nicht richtig funktionieren, wenn man den Standardkalender verwendet. Die Erinnerung verschwindet nämlich aus der Infoleiste, wenn man den Lockscreen "wegschiebt".
Ich würde mich auch sehr über eine neue Version freuen, selbst wenn es nur ein Bugfix für 2.2 ist.
 
Jep. Mir wäre noch wichtig, dass sich das telefonbuch trotz meiner vielen mit facebook verknüpften einträge schön flüssig durchscrollen lässt. Manchmal ruckelts bei mir auch im menü etwas. Ich bin einfach der meinung, dass man aus der hardware noch mehr rausholen kann. Apple zeigt hier wie's geht. Das 3gs läuft mit aktuellem os super smooth und hat auch nicht mehr leistung wie ein legend. Aktuell starte ich mein phone immer neu, wenn's anfängt zu ruckeln. Mfg
 
Was für ein Bug?

Hier ein Video zu dem Thema: HTC Legend Init-Bug

Ich bin mit 2.2 zufrieden, also wozu ein Update?

Weil er das Telefon unbenutzbar macht?!?

Man sollte sich auch mal mit dem zufrieden geben, was man bereits hat.

Solange die Grundfunktion gegeben ist, stimme ich Dir zu. Wenn Du ein nagelneues Auto hast, dass nicht fährt, erwartest Du auch eine Nachbesserung - so dass zumindest die Grundfunktion gegeben ist...
 
the_force schrieb:
Hier ein Video zu dem Thema: HTC Legend Init-Bug



Weil er das Telefon unbenutzbar macht?!?



Solange die Grundfunktion gegeben ist, stimme ich Dir zu. Wenn Du ein nagelneues Auto hast, dass nicht fährt, erwartest Du auch eine Nachbesserung - so dass zumindest die Grundfunktion gegeben ist...

Das Interessante ist, dass ich persönlich kein Problem habe und keinen Bug (bisher) bemerken konnte, welcher das Telefon unbenutzbar macht. Wenn dem denn so wäre, wäre das ein klarer Garantiefall und somit würde sich HTC sicherlich genau überlegen, ob das gefixt wird oder lieber die hohen Kosten der Garantiefälle getragen werden. Ich persönlich habe bisher kein Problem mit der Updatepolitik von HTC, denn ich kann kaum von einem Hersteller erwarten, dass er das Telefon über Jahre mit den aktuellsten Updates versorgt, nur weil grundsätzlich das OS des Telefons das hergibt. Ich habe das HTC Legend mit 2.1 gekauft und stelle daher nicht die Erwartung, dass es auf 3.0 gebracht wird - zumal das von HTC auch nicht vor dem Kauf des Telefons in Aussicht gestellt wird.
 

Ähnliche Themen

K
  • kleen
Antworten
2
Aufrufe
1.252
smumode
S
D
Antworten
15
Aufrufe
9.126
Dachlnb
D
J
  • Jonasu
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Jonasu
J
Zurück
Oben Unten