1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbread

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von migi79, 29.03.2011.

  1. migi79, 29.03.2011 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Phone:
    Xperia Z5
    Jetzt wo das Nexus One 2.3.3 bekommt, kann es sich bei uns doch nur noch um Monate handeln oder :razz:
     
  2. stoli, 29.03.2011 #2
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Oder auch nie. :( Ich hab noch nicht einmal Gerüchte gehört das unser Legend ein Update auf 2.3 erhalten soll .... daher meine Skepsis.

    Aber es gibt ja CM7:

    CM7, bringt in ihr Legend schon heute den Lebkuchen von morgen. :D

    Gruß
    Stoli
     
  3. guitargod, 30.03.2011 #3
    guitargod

    guitargod Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    14.04.2010
    :lol:
    Genau wie stoli sagt, nicht einmal ein Gerücht über ein Gerücht gibt's da.
    Die Chancen stehen sehr, sehr schlecht.
     
  4. huawaJ, 05.04.2011 #4
    huawaJ

    huawaJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    ich erwarte mir trotz allem ein update auf 2.3.
    immerhin haben die auch das htc magic auf 2.2 gebracht.
    1 update fände ich persönlich zu wenig!

    mfg
     
  5. stoli, 06.04.2011 #5
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich bin da etwas pessimistischer.

    Erwarten tue ich es nicht, so kann ich nicht enttäuscht werden und freue mich wenn es doch kommt.

    Gruß Stoli
     
  6. Maces, 06.04.2011 #6
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Es wird wohl nicht upgedatet. Das Portfolio der HTC Geräte die ein Update bekommen hört wohl, wenn überhaupt, beim Desire auf. Zu diesem Zeitpunkt (zu 2.2) wurde schon bekannt geben, dass das Legend ein Update bekommt und wir mussten trotzdem ein halbes Jahr darauf warten.

    Wer 2.3 haben möchte muss wohl auf ein CR umsteigen!
     
  7. the_force, 09.04.2011 #7
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich sage es mal ganz direkt: Wenn die nicht den Init-Bug fixen war das Legend mein letztes HTC Telefon.
     
  8. Katarrh, 09.04.2011 #8
    Katarrh

    Katarrh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Was für ein Bug? Ich bin mit 2.2 zufrieden, also wozu ein Update? Man sollte sich auch mal mit dem zufrieden geben, was man bereits hat.
     
  9. slash2002, 09.04.2011 #9
    slash2002

    slash2002 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    wenn man das Legend mal ohne Bug gesehen hat, ist das Ruckeln manchmal schon sehr nervend. Hält sich bei mir aber zur Zeit sehr in Grenzen.
    Ein weiterer Bug der mich mehr stört ist, dass die Kalender-Erinnerungen nicht richtig funktionieren, wenn man den Standardkalender verwendet. Die Erinnerung verschwindet nämlich aus der Infoleiste, wenn man den Lockscreen "wegschiebt".
    Ich würde mich auch sehr über eine neue Version freuen, selbst wenn es nur ein Bugfix für 2.2 ist.
     
  10. huawaJ, 10.04.2011 #10
    huawaJ

    huawaJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Jep. Mir wäre noch wichtig, dass sich das telefonbuch trotz meiner vielen mit facebook verknüpften einträge schön flüssig durchscrollen lässt. Manchmal ruckelts bei mir auch im menü etwas. Ich bin einfach der meinung, dass man aus der hardware noch mehr rausholen kann. Apple zeigt hier wie's geht. Das 3gs läuft mit aktuellem os super smooth und hat auch nicht mehr leistung wie ein legend. Aktuell starte ich mein phone immer neu, wenn's anfängt zu ruckeln. Mfg
     
  11. the_force, 10.04.2011 #11
    the_force

    the_force Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Hier ein Video zu dem Thema: HTC Legend Init-Bug

    Weil er das Telefon unbenutzbar macht?!?

    Solange die Grundfunktion gegeben ist, stimme ich Dir zu. Wenn Du ein nagelneues Auto hast, dass nicht fährt, erwartest Du auch eine Nachbesserung - so dass zumindest die Grundfunktion gegeben ist...
     
  12. Katarrh, 10.04.2011 #12
    Katarrh

    Katarrh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Das Interessante ist, dass ich persönlich kein Problem habe und keinen Bug (bisher) bemerken konnte, welcher das Telefon unbenutzbar macht. Wenn dem denn so wäre, wäre das ein klarer Garantiefall und somit würde sich HTC sicherlich genau überlegen, ob das gefixt wird oder lieber die hohen Kosten der Garantiefälle getragen werden. Ich persönlich habe bisher kein Problem mit der Updatepolitik von HTC, denn ich kann kaum von einem Hersteller erwarten, dass er das Telefon über Jahre mit den aktuellsten Updates versorgt, nur weil grundsätzlich das OS des Telefons das hergibt. Ich habe das HTC Legend mit 2.1 gekauft und stelle daher nicht die Erwartung, dass es auf 3.0 gebracht wird - zumal das von HTC auch nicht vor dem Kauf des Telefons in Aussicht gestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen