1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbreak Install hört nicht auf..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von poolstar, 21.03.2012.

  1. poolstar, 21.03.2012 #1
    poolstar

    poolstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2012
    Guten Abend,

    ich habe mich entschlossen mein HTC Desire Z (ohne Branding) zu rooten. Also habe ich mir Gingerbreak heruntergeladen, die SD-Card vorher formartiert, USB Debugging angeschaltet, und dann Gingerbreak gestartet. Auf der Seite der Entwickler steht, dass es bis zu 10min dauern kann bis sich das Handy nach dem Vorgang neustartet. Gingerbreak läuft jetzt schon seit fast einer halben Stunde und will nicht aufhören. Kann ich das jetzt einfach so abbrechen oder muss ich etwas besonderes beachten? Kann es evtl. daran liegen, dass ich eine Antivirenapp installiert habe und die die Zugriffe im Hintergrund verhindert?

    Bitte dringend um Hilfe! ^^

    Danke :)


    Edit: Habs jetzt einfach gestoppt, hat zum Glück geklappt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
  2. viper2097, 21.03.2012 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Gingerbreak hat bei mir auch nicht funktioniert. Roote es einfach von hand entsprechend den anleitungen, das funktioniert problemlos...

    Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
     

Diese Seite empfehlen