1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerbreak

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von J-o-c-k-e-r, 29.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J-o-c-k-e-r, 29.06.2011 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo zusammen ,

    Habe heut mal bischen getestet und habe mein DHD 2.3.3 mit Gingerbreak gerootet . Hat anfangs Probleme gemacht ( beim rooten ) , beim ersten mal wartete ich 15 min und es tat sich nichts ( lief immer weiter ) dann akku raus neu gebootet und nochmal Gingerbreak drüber und ca. nach 20 sek. bootete das DESIRE neu und es war geschaft ;+))

    Mfg Seba

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Big-Poppa, 29.06.2011 #2
    Big-Poppa

    Big-Poppa Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das freut mich für dich aber warum machst du deswegen bitte nen Thread auf ^^ ?
     
  3. Gast5050, 29.06.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Ich sage es mal so, wir freuen uns alle mit dir, aber ich mache dennoch den Thread dicht das ganze wäre im Small-Talk Bereich besser aufgehoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen