1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerhead 2.3.6 I9003XXKPU FRAGE!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von xSpeedy, 06.07.2012.

  1. xSpeedy, 06.07.2012 #1
    xSpeedy

    xSpeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Hallo

    Bei der Version 2.3.6 I9003XXKPQ gibt es ja das W-lan problem das es ständig abricht und wieder kommt...besteht dieses problem bei der version 2.3.6 I9003XXKPU immernoch?

    Danke im vorraus.

    Ja ich habe es gemerkt, es heisst Gingerbread...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  2. jogy99, 06.07.2012 #2
    jogy99

    jogy99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hallo
    Ich habe es bisher in jeder Version gehabt, und es besteht immer noch.
     
  3. Playli, 06.07.2012 #3
    Playli

    Playli Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    ich hab das XXKPR und bei mir sind auch öfters solche abbrüche. Dachte schon es liegt an meinem Internet oder WLAN-Router.
     
  4. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #4
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Gast

    Hab XXKPU und hab das gleiche Problem ... :/
     
  5. frankie78, 06.07.2012 #5
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Fall ihr den N-Standard in eurem W-Lan betreibt, ändert es mal auf den Langsameren G-Standard. Ich schieß regelmäßig den Router von meinem Bruder (D-Link Dir 615)ab, wenn er ihn im N-Standard betreibt. Allerdings passiert das nur bei ihm mit meinem Handy, alle anderen Geräte gehen. Bei meinem Eigenen (der gleiche) klappte es bis jetzt immer Problemlos.

    Könnt ihr ja mal Probieren, vielleicht habt ihr dann eine Stabilere Verbindung.

    Nur mal so nebenbei: Das die Verbindung Dauerhaft gehalten werden soll, ist bei euch schon Aktiv?? Nicht das er die Verbindung unterbricht sobald es inaktive ist.
     
  6. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #6
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Gast

    Wie meinst du das ob die Verbindung gehalten werden soll ?
    Das Handy ist halt mit dem Access Point verbunden und die "Lease Time" des DHCP Servers des Routers auf 20 Stunden geschraubt.
     
  7. frankie78, 06.07.2012 #7
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Im Handy---- Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerk-->WLan....Dann Drück mal auf die Menütaste..

    Sorry hab ICS drauf, da ist der Aufbau und die bezeichnungen anderst.

    Im ICS gibts da "Erweitert"-->Wlan im Standy Modus Aktive...heisst es da...

    Aber unter Gingerbread gibts die Funktion auch
     
  8. xx_PREDATOR_xx, 06.07.2012 #8
    xx_PREDATOR_xx

    xx_PREDATOR_xx Gast

    Hab das auch auf "Niemals" aber trotzdem das problem ;)
     
  9. frankie78, 07.07.2012 #9
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hast am Router den N-Standard (150/300Mbit) ausgemacht, falls Vorhanden??

    Egal, ist schon doof, da kann ich dann auch nicht weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen