Gingerhead 2.3.6 I9003XXKPU FRAGE!!

X

xSpeedy

Neues Mitglied
0
Hallo

Bei der Version 2.3.6 I9003XXKPQ gibt es ja das W-lan problem das es ständig abricht und wieder kommt...besteht dieses problem bei der version 2.3.6 I9003XXKPU immernoch?

Danke im vorraus.

Ja ich habe es gemerkt, es heisst Gingerbread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe es bisher in jeder Version gehabt, und es besteht immer noch.
 
ich hab das XXKPR und bei mir sind auch öfters solche abbrüche. Dachte schon es liegt an meinem Internet oder WLAN-Router.
 
Hab XXKPU und hab das gleiche Problem ... :/
 
Fall ihr den N-Standard in eurem W-Lan betreibt, ändert es mal auf den Langsameren G-Standard. Ich schieß regelmäßig den Router von meinem Bruder (D-Link Dir 615)ab, wenn er ihn im N-Standard betreibt. Allerdings passiert das nur bei ihm mit meinem Handy, alle anderen Geräte gehen. Bei meinem Eigenen (der gleiche) klappte es bis jetzt immer Problemlos.

Könnt ihr ja mal Probieren, vielleicht habt ihr dann eine Stabilere Verbindung.

Nur mal so nebenbei: Das die Verbindung Dauerhaft gehalten werden soll, ist bei euch schon Aktiv?? Nicht das er die Verbindung unterbricht sobald es inaktive ist.
 
Wie meinst du das ob die Verbindung gehalten werden soll ?
Das Handy ist halt mit dem Access Point verbunden und die "Lease Time" des DHCP Servers des Routers auf 20 Stunden geschraubt.
 
Im Handy---- Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerk-->WLan....Dann Drück mal auf die Menütaste..

Sorry hab ICS drauf, da ist der Aufbau und die bezeichnungen anderst.

Im ICS gibts da "Erweitert"-->Wlan im Standy Modus Aktive...heisst es da...

Aber unter Gingerbread gibts die Funktion auch
 
Hab das auch auf "Niemals" aber trotzdem das problem ;)
 
Hast am Router den N-Standard (150/300Mbit) ausgemacht, falls Vorhanden??

Egal, ist schon doof, da kann ich dann auch nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
2.730
xSpeedy
X
Oggy1
Antworten
5
Aufrufe
5.063
frankie78
frankie78
P
  • Pechmerga
Antworten
2
Aufrufe
1.050
patsem
P
Zurück
Oben Unten