GingerLewaOS Rom von Faia

Seit Ankündigung hier drauf, inkl. Speichererweiterung. Keine Probleme.
Direkt nach dem Flashen kam auch schon der Update Hinweis, der Rom selbst. Diesen auch noch gemacht.

Keine Reboots, kein Hängen, null.
Alles funktioniert tadellos!

Der Launcher bleibt zwar spanisch, aber ich benutz eh Smartlauncher Pro, von demher ist mir das egal.
 
Kann mal jemand testen ob das Spiel Candy Crash saga da drauf geht? Mein Töchterchen möchte dieses Spiel haben aber mit dem skatemania Rom läuft es nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frag jemanden auf englisch im htcmania forum oder modaco forum


Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Prozessor: ARMv6, wird unterstützt von daher einfach Testen.
 
Das ist ja das Problem, es sollte. Hab bei ihr das skatemania drauf und da geht es nicht. Wenn jemand dieses Rom drauf hat. Könnte er mal im Playstore nur zu CandyCrashSaga gehen und schauen ob es kompatibel ist. Bei meinem steht " mit ihrem gerät nicht kompatibel" manuelle Installation geht aber das Spiel startet dann nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • screenshot-1366357163506.png
    screenshot-1366357163506.png
    356,8 KB · Aufrufe: 282
  • screenshot-1366357237215.png
    screenshot-1366357237215.png
    12,6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dino earl schrieb:
Denke es wird auch nicht laufen. Möchte halt nicht gefühlte 100 Roms installieren um festzustellen das es nicht geht.
Ich auch nicht habe schon zurück-geflasht
Wenn du in der Google Play app das Candy Crush Saga eingibst, kommst nur auf Erweiterungen und so, wie gesagt (ich Spiele nicht) deswegen kein Plan.

Edit : ich war auf dem spanischen Play Store, spanisch/español
Beim Deutschen das gleiche Ergebnis..
 

Anhänge

  • screenshot-1366362313191.png
    screenshot-1366362313191.png
    43,4 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.122
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.507
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten