Gingerman v7 im Rom Manager

Alpercraft

Alpercraft

Neues Mitglied
0
Hali Halo
ich hab grad auf dumm einfach ma was ausgetestet ich hatte android 2.3.5 drauf zad v1. und hab mir ma rom manager nöher angesehen und hab dann letztendlich auf gingerman v7 installieren ect. gedrückt er hat einnen reboot gemacht und ist jz bei dem standard logo hängen geblieben im mom bin ich bei 3-6 min , dauert das immer solange ? , bei der zad V. 1 hatte ich auch schon probleme habs dan aber mithilfe des clockworkmods geschafft :thumbup:
 
probiers mal manuell und wipe vorher sämtliche caches
 
hört sich alles kompliziert an :D , hab kein backup gemacht , soviel weis ich schonma

Edit: hat jmd denn die gleiche rom installiert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kompliziert ist es nicht. kannst du alles im clockworkmod recovery machen. den hast du ja wahrscheinlich eh drauf. aber ohne backup ist schwierig. irgendwo hier im forum findest du aber auch ein backup vom stock rom soweit ich weiß
 
hmm hab grad deb tip bekommen das ich einfach warten soll , weil sowas immer dauert , aber bei der zad v1 rom hab ich eigkeiten gewartet bis ich im clockwork mod ; cache ... ; irgendwie sowas gelöscht hab und dann gings
 
Naja, ROMs testen ohne vorher ein Backup zu machen ist immer irgendwie.... naja sagen wir mal mutig. Welches Smartphone hast du im ROM Manager den ausgewählt?
 
gingerman v7 und ich versuch grad alles um das Handy noch zu retten
 
Das ROM ist doch gar nicht für das X3. Oder hab ich da was übersehen? ich finde nur Links für das U8150
 
wieso hat rom manager die dann angezeigt ? , kann man nicht noch im clockworkmod install from zip oder so machen ?

bin grad voll am verzweifeln :D
 
Weil dein Handy gerade glaubt, dass es ein U8650 ist, wegen dem ZAD ROM was vorher drauf war.

Edit: du kannst dir ein original Backup hier ausm Forum runterladen und über CWM Recovery zurückspielen
 
aber direkt ne andere rom geht nicht oder ? dann spar ich mir die arbeit mich intressiert nämlich die rom von dem benru oder so ist hier ja auch im forum
 
Also die einzge die bei mir wirklich einigermaßen Stabil lief war die ZAD v 1.5, aber kannst ja gerne selbst mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: Alpercraft
vielen dank ! hab jz die von benru drauf mal gucken ! , wenigstens weis ich jz wie es am einfachsten geht auf die sd und dann install zip from sd :)
 
Probier es doch einfach. Factory Reset, Wipe Dalvic-Cache, und dann "install Zip from Sd-Card" mit dem CM7 zip.

Ich schreib zu langsam ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alpercraft
danke , hab`s jz aber schon geschafft :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.450
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten