GingerMod - German

S

Sascha_K1994

Stammgast
81
Guten Tag,

gibt es einen Mod oder ein Language Pack um die ROM "GingerMod" von xda auch in Deutsch zu nutzen?

Dankeschön ;)
 
hab ich nix zu gefunden, als ich nach gesucht habe - leider
 
ich leider auch nicht :(
 
ich benutze die Rom auch mir gefällt sie super.
Kann man nicht irgendwie die sprache von zb. dem Rom "Wetdream" auf die von Gingermod machen ?
 
oder kann jemand seine guten Englischkenntnisse nutzen und mal fragen ob ein German Languagepack gemacht werden kann:rolleyes2:
 
ich wollte fragen jedoch braucht man ne gewisse anzahl an posts um im developer thread posten zu dürfen :D
 
fritzer schrieb:
oder kann jemand seine guten Englischkenntnisse nutzen und mal fragen ob ein German Languagepack gemacht werden kann:rolleyes2:

Das übersetzen ist für mich kein Problem, habe die MIUI ja auch übersetzt, nur die Moto-Dateien lassen sich nicht decomplieren :/
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sascha_K1994
Antworten
2
Aufrufe
3.768
Domingo2010
Domingo2010
Zurück
Oben Unten