1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Sascha_K1994, 07.02.2012 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Tag,

    gibt es einen Mod oder ein Language Pack um die ROM "GingerMod" von xda auch in Deutsch zu nutzen?

    Dankeschön ;)
     
  2. TheJakal, 07.02.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    hab ich nix zu gefunden, als ich nach gesucht habe - leider
     
  3. Sascha_K1994, 07.02.2012 #3
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    ich leider auch nicht :(
     
  4. TaYy, 08.02.2012 #4
    TaYy

    TaYy Android-Hilfe.de Mitglied

    ich benutze die Rom auch mir gefällt sie super.
    Kann man nicht irgendwie die sprache von zb. dem Rom "Wetdream" auf die von Gingermod machen ?
     
  5. fritzer, 08.02.2012 #5
    fritzer

    fritzer Android-Hilfe.de Mitglied

    oder kann jemand seine guten Englischkenntnisse nutzen und mal fragen ob ein German Languagepack gemacht werden kann:rolleyes2:
     
  6. TaYy, 08.02.2012 #6
    TaYy

    TaYy Android-Hilfe.de Mitglied

    ich wollte fragen jedoch braucht man ne gewisse anzahl an posts um im developer thread posten zu dürfen :D
     
  7. Sascha_K1994, 09.02.2012 #7
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Das übersetzen ist für mich kein Problem, habe die MIUI ja auch übersetzt, nur die Moto-Dateien lassen sich nicht decomplieren :/