1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingerounay 3.0.1: W-Lan bleibt deaktiviert nach Aufwachen aus Standby

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid MT" wurde erstellt von ElHive, 20.01.2012.

  1. ElHive, 20.01.2012 #1
    ElHive

    ElHive Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Hi Leute,

    habe Gingerounay 3.0.1 geflasht. Es funzt auch soweit alles nur WiFi bleibt deaktiviert, wenn das Phone aus dem Standby geholt wird.

    Jemand Ahnung, was man da machen kann?
     
  2. Ocram, 23.01.2012 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Was heißt deaktiviert? Es geht nicht automatisch an?
     
  3. ElHive, 23.01.2012 #3
    ElHive

    ElHive Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    Nexus 4
    Stimmt, deaktiviert ist das falsche Wort dafür. Wifi verbindet sich nicht wieder mit dem Netzwerk, wenn das Phone aus dem Standby aufwacht.

    Schaue ich dabei in der Notification-Bar auf den Wifi-Schalter, dann steht da die ganze Zeit "Scanne...", aber es passiert nichts.

    Wenn ich aber beispielsweise das Wetter-Widget aktualisiere, verbindet sich Wifi sofort mit dem Netz.
     
  4. Ocram, 23.01.2012 #4
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Das Problem habe ich auch, ich habe noch keine Lösung gefunden =/

    Mal funktioniert es mit einer anderen ROM, dann wieder nicht...
     

Diese Seite empfehlen