Gingerounay 3.0.1: W-Lan bleibt deaktiviert nach Aufwachen aus Standby

E

ElHive

Erfahrenes Mitglied
69
Hi Leute,

habe Gingerounay 3.0.1 geflasht. Es funzt auch soweit alles nur WiFi bleibt deaktiviert, wenn das Phone aus dem Standby geholt wird.

Jemand Ahnung, was man da machen kann?
 
Was heißt deaktiviert? Es geht nicht automatisch an?
 
Stimmt, deaktiviert ist das falsche Wort dafür. Wifi verbindet sich nicht wieder mit dem Netzwerk, wenn das Phone aus dem Standby aufwacht.

Schaue ich dabei in der Notification-Bar auf den Wifi-Schalter, dann steht da die ganze Zeit "Scanne...", aber es passiert nichts.

Wenn ich aber beispielsweise das Wetter-Widget aktualisiere, verbindet sich Wifi sofort mit dem Netz.
 
Das Problem habe ich auch, ich habe noch keine Lösung gefunden =/

Mal funktioniert es mit einer anderen ROM, dann wieder nicht...
 

Ähnliche Themen

Chaos2099
  • Chaos2099
Antworten
14
Aufrufe
4.118
thegrobi
T
F
Antworten
4
Aufrufe
3.107
flokol
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.742
avator
A
Zurück
Oben Unten