1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gingervillain 0.6 & Launcher Pro --> Home Button funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von xanax, 11.01.2011.

  1. xanax, 11.01.2011 #1
    xanax

    xanax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo Leute!

    Habe heute auf mein Desire Ginger Villain 0.6 installiert und Launcher Pro am laufen. Jetzt funktioniert der Home Button nicht mehr so wie vorher, sprich dass beim einmaligen drücken auf den Home Screen zurück gesprungen wird bzw bei zweimaligen drücken die Übersicht aller Screens erscheint. Bei den Launcher Pro Einstellungen habe ich folgendes gesetzt: Behavior Settings --> Home key action --> Open/Close screen previews

    Hat jmd von euch eine Ahnung was da falsch läuft, bzw wo ich was falsches eingestellt habe?

    Vielen dank für die Hilfe!

    VLG, xanax
     
  2. Desire:D, 11.01.2011 #2
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ändern doch die einstellungen mal durch.

    Sollte es nicht am Launcher liegen:
    Neu wipen und flashen!!
     
  3. xanax, 11.01.2011 #3
    xanax

    xanax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Danke für die Antwort. Nach wipen und flashen gehts auch wieder!
     
  4. Desire:D, 11.01.2011 #4
    Desire:D

    Desire:D Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Villt nochmal die schrift ueberdenken... hier koennen EIG alle lesen...
     
  5. xanax, 11.01.2011 #5
    xanax

    xanax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Analphabeten würde ich auch in keinem Forum erwarten. Wo ist das Problem wenn die Schrift anders ist wie der Standard? Keine Akzeptanz für Individualität?

    Gruß, Markus
     

Diese Seite empfehlen