Gio auf Android 2.3 Gingerbread flashen (per Odin: inoffiziell)

@Paul, Das ist natürlich möglich doch ich kann das (noch) nicht.
 
@brkas, ich bin da aber optimistisch.
 
Die Version "CSC - SEBKQ1" vom 7. September scheint den Kompass-Bug zu beheben und hat nicht die ganzen russischen Programme. Sieht bis jetzt sehr gut aus.
 
Wie komme ich auf in den normalen "Download" - Mode, wenn ich die 3 Tasten "LS runter, Home & An/Aus" gleichzeitig drücke komme ich lediglich in den "Emergency Dload Mode ARM9"?
Da Samsung sich wie immer in Westeuropa zeit läßt und lieber seine Osteuropäischen Kunden zuallererst mit neuer FW versorgt, hatte ich mich entschlossen, die 2.3.5 selber, und damit zum 1. Mal mit Odin zu flashen, und das ging bislang gewaltig in die Hose, ich sitze hier seit Stunden und komme nicht in den normalen Downloadmodus mit dem gelben Dreieck. Bitte um Hilfe.
 
Paul_1 schrieb:
Wie komme ich auf in den normalen "Download" - Mode, wenn ich die 3 Tasten "LS runter, Home & An/Aus" gleichzeitig drücke komme ich lediglich in den "Emergency Dload Mode ARM9"?
Da Samsung sich wie immer in Westeuropa zeit läßt und lieber seine Osteuropäischen Kunden zuallererst mit neuer FW versorgt, hatte ich mich entschlossen, die 2.3.5 selber, und damit zum 1. Mal mit Odin zu flashen, und das ging bislang gewaltig in die Hose, ich sitze hier seit Stunden und komme nicht in den normalen Downloadmodus mit dem gelben Dreieck. Bitte um Hilfe.
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=hO8uLpZ-0Zo&list=UUO1TbQidwf31sz5KANRq0WQ&index=9&feature=plcp
 
An und für sich sollte Odin das Gerät trotz Notfall Flash Modus erkennen, nen Versuch ist es wert.
 
Hab's nach einigem Rumprobieren hingekriegt, die 2.3.5 (KS2) ist nun drauf und wie es aussieht, geht mein GPS nun endlich doch, was vorher nicht wirklich der Fall war und ich das Teil daraufhin einschicken/verscherbeln wollte. Kies meckert zwar nun, das das Ding mit der FW nicht unterstützt wird und die Garantie ist unter Umständen futsch, aber was soll's. Es kotzt mich ohnehin als Westeuropäer an, das Samsung ständig die Osteuropäer eher mit Updates versorgt als unsereins, sind wohl die besseren Kunden. Wie ich im Web gelesen habe, gibt es derzeit arge Probleme mit der Garantieabwicklung der Festplattensparte von Samsung, die sollen sogar ihre RMA - Seite einfach mal ausgeknipst haben und das, wo ich mir vor ein paar Wochen eine SSD von denen zugelegt habe. Nun ja, dann wird in Zukunft sich eben Herstellermäßig umorientiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.181
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.476
Samgo
S
Zurück
Oben Unten