1. Question202, 22.04.2012 #1
    Question202

    Question202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    als ich mein Samsung Galaxy Gio Android 2.3 auf Android 4 updaten wollte, drückte ich versehentlich auf wipe data/factory reset statt auf wipe cache partition, das zur Folge hatte das nach dem Neustart ledeglich klein und schwarz-weiß das Wort A N D R O I D zu sehen war.
    Als ich das Betriebssystem neu installieren wollte, tauchte folgender Fehler auf
    am anfang E failed to mount system Invalid Argument
    am ende E Error in tmp sideload package.zip Status 0 Installation aborted.
    Beim zweiten Versuch lief am anfang alles fehlerfrei, doch am Ende war es wieder der selbe Fehler.
    Das Gerät wird in beiden Recovery Mode und als das Wort "A N D R O I D" erschien von Samsung Kies 2.0 nicht erkannt. Ich verwende eine 16GB SD Speicherkarte und habe einen Adapter dafür ich kann die SD Karte auf dem PC verwenden. Ich verwende Windows 7. Ich habe keine Recovery gemacht. Ich gelange nicht in das System, mir sthet nur die Recovery Mode zur Verfügung glaube ich.
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Keinbockwurst, 22.04.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Bei einem Factory Reset sollte eigentlich nicht gleich alles Formatiert werden, sondern nur auf Werkszustand zurückgesetzt werden. ;)

    Hast du eine Firmwareinstallation nur über CWM versucht? Probier mal zuerst eine Stock-rom über ODIN zu flashen, falls es diese möglichkeit bei diesem Gerät gibt.
     
  3. Question202, 22.04.2012 #3
    Question202

    Question202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort,
    aber diese Möglichkeit besteht leider nicht auf meinem Gerät nicht.:unsure:
     
  4. WaltersGio, 22.04.2012 #4
    WaltersGio

    WaltersGio Junior Mitglied

  5. Question202, 22.04.2012 #5
    Question202

    Question202 Threadstarter Neuer Benutzer