1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eyecikjou567, 27.02.2012 #1
    eyecikjou567

    eyecikjou567 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Ich denke der Titel sagt alles.
    Habe aktuell ein Gio mit CyanogenMod r7 drauf (Tutorial aus diesem Forum letzte Version in dem Topic)
    und würde gern wissen ob ich die YoutubeApp so einstellen/patchen kann
    das sie im WLAN auf automatisch HQ aktiviert allerdings im Mobilen Netzwerk nicht.

    Danke für jede Antwort
    eyecikjou567
     
  2. bjoern4G, 28.02.2012 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ich würde sagen, dass du da in einem anderen Unterforum besser aufgehoben bist. Wenn es da Einstellungen bzw. einen "Hack" zu geben sollte, wird der nicht Gio-spezifisch sein.
     

Diese Seite empfehlen