Gionee Elife S6: Hersteller teasert erneut auf den 16. November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem man bei Gionee Elife S Plus offiziell vorgestellt hatte, ist man nun dazu übergegangen, fleißig auf das Gionee Elife S6 zu teasen: Mittlerweile sind die Geräte dieser Marke schon kein Blick über den Tellerrand mehr, denn man hat von ihnen bereits eine ganze Menge gehört. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Blogosphäre äußerst angetan ist über die neuen Infos zum Elife S6 und diese dann auch fleißig weiterverbreitet. Bisher hatten wir nur erfahren, dass man das Gionee Elife S6 am 16. November offiziell vorstellen wird. Jetzt gibt es mit dem unten angefügten Bildmaterial sogar einen ersten echten Ausblick auf das Design des neuen Devices, der durchaus Hoffnung macht: Allem Anschein nach scheint das Gehäuse des S6 aus Metall gefertigt zu sein, zudem ist offenbar sowohl eine graue, eine silberne, als auch eine goldene Version in Planung.

Derzeit wird vermutet, dass das Gionee Elife S6 auf die Modellnummer GN9010 hören wird. Sollte dies der Fall sein, gibt es von der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA die folgenden technischen Daten zu verzeichnen: Ein 5,5 Zoll großes AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, eine mit 1,3 GHz getaktete Octa-Core CPU, 2 GB RAM, 16 GB interner Speicher plus microSD-Slot zur Speichererweiterung, eine 13 Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz, eine 5 Megapixel Frontkamera, einen 3150 mAh Akku, sowie LTE-Konnektivität und Android 5.1 (Lollipop). Die Abmessungen sollen 151,9 x 74,6 x 6,9 mm betragen, das Gewicht bei 145,2 Gramm liegen. Mit Ausnahme des Arbeitsspeichers, scheinen sich die technischen Daten ziemlich stark mit dem Gionee Elife S Plus zu decken. Zufall? Oder auch nicht.

gsmarena_001.jpg
Pics: Gionee

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Gionee")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gionee Elife S Plus: Ein Mittelklasse-Phablet mit USB Type-C-Stecker - Android News
Gionee Marathon M4: Echter Dauerläufer dank 5.000mAh Akku - Android News
Blick über den Tellerrand: Gionee Elife E8 - mit 23MP-Kamera - Android News

Quellen:
GSMArena
Phone Radar
Sina Visitor System
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Badnerle und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.841
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.858
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.221
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten