Gionee S6 Pro: Allgemeine Diskussion

Nett, aber nicht relevant für mich, wieder ein neues Telefon auf der Unbrauchbarliste!
Schade, es gefällt mir optisch sehr, aber es wurde mal wieder auf das wesentliche verzichtet, auf denn app-drawer
 
Die identische Hardware bieten die anderen Chinesen aber preiswerter an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen alles der selbe Mist - nur anders verpackt. Heutzutage braucht man mehr als ein typisches China-Baukasten-Smartphone um am Markt bestehen zu können. Ein verpfuschtes stock Android mit evtl. ein paar bunten Icons oder nem China-Launcher auf Billig-Hardware ist einfach kein Kaufargument.
 
Die neue Generation der China Smartphones ist aber nicht unbedingt schlecht, das Ulefone meiner Frau ist richtig gut.
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.198
LundM
LundM
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.399
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.002
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten