Gionee W909: Allgemeine Diskussion

Schon alleine weil es mal was anderes ist, als das tägliche einerlei, sehr interessant. :)
Der Preis ist allerdings stattlich. :scared: Da würde ich dann doch zweimal überlegen ob ich es wirklich haben will. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Im Beitrag geht aber gar nicht hervor wie groß die Bildschirme sind.
Da es sich aber um ein klappdesign handelt, vermute ich, könnte auch völlig falsch liegen, dass es kaum größer als 4-4,5 zoll groß sein dürfte.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das liegt daran, dass es meine Quellen auch nicht wussten :D :D
 
Fragt sich ob es irgendwann in Europa zu bekommen ist, oder man es lediglich über Import bekommt. Und knapp 500€ sind eindeutig zu teuer, die Auflösung im Verhältnis zur Größe mag zwar ausreichend sein, aber dennoch, für den old school Faktor soviel zahlen? Ich weiß ja nicht, ob sich das wirklich lohnt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also ich weiß nicht so recht mit dem "rießigen" (für Klappfone-Verhältnisse) Außendisplay...
Einer der Hauptvorteile von Klappfones ist doch, dass das Display innen liegt und dadurch geschützt ist.
Ein zusätzliches Außendisplay fände ich zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber eben eher in Zusatz-Display-Größe, sprich deutlich kleiner. Und evtl. in e-Ink statt LCD, so dass es konstant angeschaltet sein kann (z.B. für Uhr-Anzeige), ohne zu sehr am Akku zu nuckeln. Und idealerweise mit einem besonders kratzfesten und wiederstandsfähigem Glas geschützt.
 
Da mit dir Tasten des iPhone zu klein sind, habe ich mir das LG Wine Smart H410 gekauft. Bei diesem ist der interne Speicher zu klein und der Fotoapparat von sehr schlechter Qualität. Darum würde ich das Gionee W909 sofort kaufen. . ..
 

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.200
LundM
LundM
Kekser
Antworten
1
Aufrufe
6.901
LundM
LundM
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
2
Aufrufe
1.403
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten