GL to SD lässt sich nicht installieren

X

xperian

Neues Mitglied
4
sers,

kann mir einer erklären, warum gl to sd auf meinem xelio nicht installiert werden kann?
 
Das Xelio hat automatisch root-Zugriff, muss also nicht seperat gerootet werden.

GL to SD wird im Play Store des Xelio (wenn dieser installiert ist) zwar nicht angezeigt, aber ich konnte es problemlos mit der APK-Datei installieren. Also entweder per ADB oder auf den Speicher verschieben und dann z.B. im ES Datei Explorer aufrufen. Die APK hab ich mal hier in den Anhang gepackt, da sie nix kostet dürfte das ja kein Problem sein.
 

Anhänge

  • com.slf.ListglApp-22.apk
    102,7 KB · Aufrufe: 177
  • Danke
Reaktionen: xperian
vielen dank!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
836
Camilo2018
C
K
Antworten
5
Aufrufe
1.587
guidob
G
H
  • Hoeli
Antworten
4
Aufrufe
1.392
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten