1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GL to SD lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von xperian, 24.04.2012.

  1. xperian, 24.04.2012 #1
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    sers,

    kann mir einer erklären, warum gl to sd auf meinem xelio nicht installiert werden kann?
     
  2. hävksitol, 24.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,874
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
  3. Blalasaadri2, 24.04.2012 #3
    Blalasaadri2

    Blalasaadri2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das Xelio hat automatisch root-Zugriff, muss also nicht seperat gerootet werden.

    GL to SD wird im Play Store des Xelio (wenn dieser installiert ist) zwar nicht angezeigt, aber ich konnte es problemlos mit der APK-Datei installieren. Also entweder per ADB oder auf den Speicher verschieben und dann z.B. im ES Datei Explorer aufrufen. Die APK hab ich mal hier in den Anhang gepackt, da sie nix kostet dürfte das ja kein Problem sein.
     

    Anhänge:

    xperian bedankt sich.
  4. xperian, 24.04.2012 #4
    xperian

    xperian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.09.2011
    vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen