Glare vs Antireflex Folien

Glare oder Antireflex?

  • Glare

    Stimmen: 1 10,0%
  • Antireflex

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
B

bulari

Erfahrenes Mitglied
31
Was benutzt ihr für euren Tablet?

Gestochen scharfes Bild vs. Nutzbar auch bei viel Licht?
 
Ich nutze Antiflex und bin in soweit glücklich, dass man die Fingerabdrücke nicht mehr sieht. Aber die Bildqualität hat sehr darunter gelitten, leider. :-( :mad:

Vorher war ich ständig am putzen.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sknorrell schrieb:
Ich nutze Antiflex und bin in soweit glücklich, dass man die Fingerabdrücke nicht mehr sieht. Aber die Bildqualität hat sehr darunter gelitten, leider. :-( :mad:

Vorher war ich ständig am putzen.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App


Da kann ich nix mehr weiter sagen. Geht mir genau so.
Bildqualität etwas schlechter aber dafür mehr sehen.
 
Ich finde z.b. die "Haptik" von einer Antireflex auch angenhmer also etwas rauer und griffiger!

Sehen wir mal:

Glare:
+Scharfes Bild
+Original Haptik
-Spiegelt

Antireflex:
+Entspiegelt
+Haptik
-Bild wird unschärfer

Ich bin mir selbst noch nicht sicher!
 
Kann jemand günstige Folien empfehlen ?
 
ich habe mir jetzt diese geholt. Sieht bisher ganz damit aus. Kaum Spiegelung. Zur Montage kann ich nichts sagen, sowas macht die Tochter, da ich "Grobmotoriker" bin :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiche Folie hab ich auch verwendet.
 
Hab mir jetzt auch die Folix mal bestellt. Nachdem ich gestern auf dem Sofa (dahinter ist ein Fenster) so gut wie nix auf dem display gesehen hatte war die Entscheidung recht schnell getroffen: Lieber etwas unschärfer sehen als garnix sehen :)
 

Ähnliche Themen

Suutsch
Antworten
11
Aufrufe
4.117
Markus523
Markus523
IngoPan
  • Gesperrt
  • IngoPan
Antworten
1
Aufrufe
992
matula
matula
M
Antworten
2
Aufrufe
1.053
reagwear
reagwear
Zurück
Oben Unten