Glas oder Gorillaglas ist hier die Frage

Mir gefällt " Speed," drückt ja aus was es ist , nämlich sauschnell
 
Back to Topic:

Auf der Seite von den Gorillas ist das Speed doch mit dabei.
Sollte also dann Gorillaglas sein, oda?

Woher kommt es, daß nicht mal LG das genau weiß?
 
Wissen sie auch nicht^^.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Glastest:
YouTube - LG Optimus 2x Display Scratch Test
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kingzero
Danke für das Video. Ich hätte schon Angst das selbst auszuprobieren, sobald es hier in Deutschland verfügbar ist. :D
 
Wenn ich den Typ aus dem Video mal auf der Strasse seh, dann schmier ich ihm eine :D

der kann doch nicht einfach so mit nem schlüssel auf dem LGOS rumkratzen :angry:
 
Naja , für den guten Zweck, nämlich für uns, schon :smile:
 
Tja, scheint auf jeden Fall kratzfest genug zu sein. :D

Trotzdem lächerlich, dass LG Deutschland keine verbindliche Aussage zum verbauten Glas treffen kann.
 
Apachai schrieb:
Tja, scheint auf jeden Fall kratzfest genug zu sein. :D

Trotzdem lächerlich, dass LG Deutschland keine verbindliche Aussage zum verbauten Glas treffen kann.

Naja, LG kann doch bzgl. des OS zu garnichts eine Verbindliche Aussage treffen...
 
Habe eben mit dem LG Support gechattet.

Das P990 hat kein Gorilla Glas und das Optimus 2x sei auch nicht das P990. Was das Optimus 2x ist, weiß beim Support auch keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Apachai
Der Support von LG weiss wirlich noch am wenigsten, die brauchst nicht fragen!
 
Das ist lächerlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unimatrix schrieb:
und das Optimus 2x sei auch nicht das P990. Was das Optimus 2x ist, weiß beim Support auch keiner.
Das ist mal wieder eine glatte Lüge. Hier die Telefoninfos von Geräten aus Ländern, wo es bereits Lieferbar ist:
LG P990
2.2.2
1035.21_20110223
2.6.32.9
FRG83G
LGP990-V10a
 
kingzero schrieb:
Das ist mal wieder eine glatte Lüge. Hier die Telefoninfos von Geräten aus Ländern, wo es bereits Lieferbar ist:

Der deutsche Support kennt einfach nur den deutschen Namen ... aber egal was man wissen will: den LG Support sollte man da nicht fragen ;)
 
Twittert lieber, am besten @lgblog oder schreibt dort einen Kommentar ins LGblog.. Das wird von einem externen Dienstleister beschrieben. Die haben wenigstens Ahnung von ihren Geräten. Hatte schon mehrfach kurzen Kontakt mit denen.
 
Frank und Gilly aus dem LGBlog sind hier im Forum registriert. Die wissen es aber auch nicht genau.
 
Ich weiß, wurde hier schon mehrmals gepostet. Das Problem dabei ist, dass Corning vielleicht nur vom koreanischen 2x spricht. Möglich ist auch, dass nicht alle länderspezifischen 2x, wie z.B. das Optimus Speed in Deutschland, mit Gorilla Glas ausgestattet sind, um Geld zu sparen.
 
Aber wenn man mal schaut wie wie viele Geräte von LG dieses Glas besitzen.
Könnte ich mich auch gut vorstellen das es beim Speed verbaut ist.
Selbst die WM7 Geräte haben es.
 
Die von Androyd genannte Tatsache, die Seite von Corning, die Aussage von LG Italien sprechen eigentlich eindeutig dafür, dass im Speed Gorilla Glass verbaut ist.

Einzig und allein die Aussage vom LGBlog steht hier entgegen, und die Jungs hatten bis jetzt eine recht geringe Trefferquote.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.794
larsonlinux
L
Geordi2k9
Antworten
5
Aufrufe
1.396
xpr0nx
xpr0nx
F
  • funsurfer77
Antworten
16
Aufrufe
5.754
nsxmarci
N
Zurück
Oben Unten