1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Glas Riss

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von DefyDestroyer, 14.02.2012.

  1. DefyDestroyer, 14.02.2012 #1
    DefyDestroyer

    DefyDestroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Ho,

    Ich hab nen Problem ... nen Ziemlich grosses sogar,
    Mein LG P920 hat Lichthöfe im Display (2 Stück) ,
    So das Ding lag die Gnaze nacht auf dem Tisch , und das Fenster war auf Kipp,
    Naja als ich dann Morgens aufgewacht bin und Gucken wollte wie Spät es ist sah ich einen Riss im Glas der Unten Rechts ist und den man nur sieht wenn das Telefon Schräg ist , von Vorne sieht man ihn nicht.

    Kann das sein das das Durch die Kalte Luft von Draussen Passiert ist und, wie ist das mit der Garantie wegen der Lichthöfe? das kann ich wohl nun Knicken ...
    P.S. Das Telefon hat KEINE Lackplatzer, keine Eck Bäulen , Fast Keine Kratzer auf dem Display... hmm...
     

Diese Seite empfehlen